Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bin jetzt durch mit der Woche verpassten Spams. Stürze mich dann mal auf die anderen Threads :blush:

1 „Gefällt mir“

Mags halt nicht, wenn man so einen Schrott schreibt. Es zu löschen war ne gute Sache. Den Post hier später nochmal zu editieren nicht so. Hab gar nicht mitgekriegt wie liebreizend du wieder bist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja mal schauen ^^

Und das ist doch wohl logisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Also, als ich im Krankenhaus ankam und wieder zu mir kam muss ich so neben der Spur gewesen sein, dass der Arzt meine Eltern am Telefon folgendes gefragt hat:„Hat ihr Sohn eine geistige Beeinträchtigung? Er verhält sich aufällig“ :sweat_smile:

Wäre ich bei Sinnen gewesen und da schon gewusst, was man mir verabreicht hat, hätte ich den Arzt angeschnautzt mit „Du wunderst dich, dass ich seltsam reagiere, wenn man mich auf einen Drogentripp schickt??Dein Ernst??“ :smiley:

Achja: Ich hatte während des Trips echt gedacht, dass ich grad auf dem Weg ins Jenseits bin. War schon echt gruselig und ich hab ein paar Tage gebraucht um das Erlebnis zu verarbeiten.

Sei froh, so doll ist das nicht :smile: Bin die letzten zwei Male aufgewacht und hab instant und ohne Grund angefangen zu heulen. So sehr, dass sie meinen damaligen Freund in den Aufwachraum holen mussten, weil ich mich überhaupt nicht mehr beruhigt hab.

So ist das also passiert, dass du dir beide Ferse brichst

Haben sie wohl statt Lachgas Weingas zur Betäubung benutzt :slight_smile:

Aber klar, OPs sind Extremsituationen für den ganzen Körper

Bei mir war es halt wirklich wie auf Droge, weil man halt auf Droge ist. :smiley:

Also ich kann mich bei meiner BlinddarmOp die ichmit 8 hatte nure an eine Blumenwiese erinnern

Du tust so als sei das ein Geheimnis.

Er wollte als er erzählt hat, dass er die Ferse gebrochen hat, es nicht erzählen. Dann muss ich die Story überlesen haben

Meine Freundin behauptet das genaue Gegenteil :simonhahaa:
Bei ihrer ersten OP mit 10 (da hatte sie sich den Arm gebrochen) hat sie den Arzt gefragt, ob sie noch mehr von dem Narkosezeug bekommen kann :simonhahaa:

Was?
@MALLTUSS! IN MEIN BÜRO! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Kann mich an meine OP wie gesagt nicht mehr erinnern. Nur noch, dass in dem Raum mit mir noch ein Kind lag das bitterlich geweint hat und ich mich gewundert hab warum :smile:

Ich will auch mal :beanfeels:

Hast du wieder kleine Kinder geärgert? :beanwat:

Hast du meinen Beitrag wirklich gelesen? Ich sage dir: Das ist nicht wirklich lustig!

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“