Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Okay!

1 „Gefällt mir“

Wieso kriegt Oppa einen Keks und ich nicht? :beanfeels:

Er ist alt und das sind mettkekse. Die magst du eh nicht .

3 „Gefällt mir“

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Mett oder Meth?

Was sind Figüren?

Je nachdem bei wem du naschst/klaust.

Türkische Figuren

4 „Gefällt mir“

Kommt echt ein wenig darauf an, was du machen willst. Generell empfehle ich mittlerweile zum Einstieg Python. Da bekommt man gleich von Anfang an bei gebracht/man wird gezwungen seinen Code sauber zu schreiben. Der Code ist dazu noch sehr auf Lesbarkeit ausgelegt. Da es eine Sprache mit dynamischer Typisierung ist, musst du dir auch erst mal um die Datentypen keine sorgen machen. Kann aber auch ein Nachteil sein, wenn man sich z.B. in Java, C, C++ oder C# einarbeiten will. Bei Python hat auch eine große Menge an Bibliotheken, die einem das programmieren deutlich erleichtern.

1 „Gefällt mir“

:cricket:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer C# ist die billige Immitation von Java ^^.

Ist das nicht dasselbe? :cluelesseddy:

Würde es sich sonst reimen?! :cluelesseddy:

Eine Raute besteht aus 4x +
Also nein :kappa:

:face_with_hand_over_mouth:

Eigentlich nur aus zwei etwas komischen + übereinander. :ugly: zumindest war das die Lesart, der ich bisher gefolgt bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, okay, interessant! Danke! :slight_smile:
Ich hab damals im Studium etwas Java gelernt und vor ca.15 Jahren etwa mal etwas C/C++…danach hab ich aber eher mehr mit PHP und SQL gemacht.
Aber das ist halt alles schon einige Jahre her und ich überleg grad, wie ich da jetzt sinnvoll wieder einsteige. :thinking:

Hintergrund ist, dass ich in meinem letzten Beruf (Fotograf) nicht glücklich wurde und jetzt wahrscheinlich zurück zu meinen Anfängen (Informatik/Programmierung) gehen möchte. Hab da 2007 eine Ausbildung abgeschlossen (Fachinfo/Systemintegration), seitdem aber echt wenig in dem Bereich gemacht. Da ist halt alles ziemlich eingerostet :wink:

Von daher wäre vielleicht eine gute Idee Java aufzufrischen und Python „neu“ zu lernen?!

Ne, C++ ist deutlich effizienter als C#. Also mit C++ kann man deutlich besser im Hardwarebereich arbeiten.

:thinking:
neee das geht doch nicht # das sind doch eindeutig 4 Plusse :beanmad:

2 „Gefällt mir“