Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Okay, das hab ich nicht beachtet! Aber wenn man einen Reim erklären muss, ist es auch kein guter Reim! :beangasm:/

Lustig.

Mein bisheriges „Wissen“ über „coding“ war eine einzige Lüge. :schade:

4 „Gefällt mir“

Siehe Zeichnung.^^

1 „Gefällt mir“

Was? Nein! Eindeutig 2!

Man lernt halt immer dazu :slightly_smiling_face:. Ist aber beides von Microsoft entwickelt worden.

Würde ich persönlich so empfehlen. Java brauche ich vor allem beruflich, d.h. das der Markt das haben will und Python nutze ich privat für kleine „Spielereien“. Es gibt natürlich etliche andere Programmiersprachen, aber die bedienen meistens nur Nischen und/oder sind für spezielle Anwendungsfälle vorgesehen. Java und Python sind meiner Meinung nach am vielseitigsten.

Im informatikunterricht habe ich damals HTML und Python “gelernt”. ^^

C++?? Ganz bestimmt nicht.

Und was sagt man nun zu C#, wenn es was anderes als plusplus ist?^^ „C-raute“? :cluelesseddy:

Sharp!

1 „Gefällt mir“

Kein Turbo Pascal? Lernt das die Jugend von heute nicht mehr? :frust:

Ich hab damals mit Q-Basic programmiert. :smiley:
Da gabs dann Goto-Schleifen aus der Hölle :slight_smile:

Ey, meine htmlwebsite die ich im Unterricht geschrieben hab war mega! Es gab sogar illegale musikdownloads! …wäre sie tatsächlich online gegangen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Aber wenn das Glasfaser verlegt wurde, muss dann noch irgendwas aktiviert werden. Hier hat sich bis jetzt nichts getan.:disappointed_relieved:

Meine war bestimmt viel megarer als deine. Meine hatte Frames und ein animiertes GIF!

1 „Gefällt mir“

Du steckst also hinter Napster!

Pff! Das hatte meine auch!

1 „Gefällt mir“

Und Sharp ist nur ein anderes Wort für sehr gut und doppelt geschärft, also Scharf ++ eines Säbels in einer C form. Und somit ist unsere Lösung auch hier:

Michelle Obama

Ihr Forumtin Ulfkotte

2 „Gefällt mir“