Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Achso, ich war mir nicht sicher, wie viel du schon weißt. Dann ist es eigentlich egal, wie du Anfängst. Ich würde nur von Assambler und C abraten :slightly_smiling_face:. Deine Idee hört sich auf jedenfall ganz gut an.

1 „Gefällt mir“

Naja vom Anbieter ja, ist ja ne komplett andere Versorgungstechnik. Wenn du FTTH hast dann brauchst Du in der Regel auch nen anderen Router. Am besten mal den Anbieter anquatschen.

1 „Gefällt mir“

Hatte btw keine Ahnung, wie man es anders, also ohne frames strukturieren sollte. :simonhahaa: es war also eine ekelhaft ineinander verschachtelte frameparade, die auch noch kacke aussah. :simonhahaa:

Das hatten wir nicht in der Schule. Q-Basic habe ich nur genutzt um Gorillas und Nibbles auf meinem ersten MS-DOS zu starten.

image
image

1 „Gefällt mir“

Wäre auch meine Idee gewesen

Und ich dachte echt, es geht um einen Freund :shocked_rikon: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde meine erste Seite auch gerne nochmal sehen. Das muss ganz furchtbar gewesen sein, aber mein Lehrer war damals schwer beeindruckt. :simonhahaa:
Ich war so stolz auf mich, dass ich mich mit der Seite sogar auf eine Ausbildungsstelle beworben habe. Dazu habe die Seite auf eine Diskette gepackt und der Bewerbung beigelegt. Ich hatte ja keinen eigenen Webspace. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die gute alte Zeit. :beangasm: was damals noch alles auf diese Dinger gepasst hat… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alle doof.

@boodee Kommt nämlich aus der Musik wo ja auch # benutzt wird um Noten um einen Halbton anzuheben. C-Sharp ist also das Cis , wohingegen Ces C flat wäre.

Was mich angeht liegst du leider falsch. :frowning:

Wieso leider? :smile:

Ich bin Drummer. Noten sind für mich Abfall.

1 „Gefällt mir“

Und irgendwo findet jemand eine Diskette mit deiner Webseite darauf und fragt sich, was zur Hölle das ist?! :smiley:

Wenn du heute einem Informatik Prof. erzählst, dass du in einer höheren das du goto verwendest, dann kann es passieren, dass er versucht dich zu erwürgen :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Von meinem Bruder kenne ich auch Schlagzeugnoten. Du verarscht mich net

Ach komm!

Was zur Hölle, ich habe grade eine Dienstmail erhalten. Geschrieben in Comic Sans und einem Blau-Weiß Farbverlauf Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Informatik-Profs :smiley: Immer noch eine komische Vorstellung :smiley: Aber es gibt ja auch Profs für Holztechnik ^^

Danke! :slight_smile:
Ja…mir gehts halt darum, dass ich da wieder rein komme…die Grundlagen von Programmierung sind mir schon klar. :slight_smile:

Am meisten Spaß hatte ich bisher mit dem ganzen Datenbankgedöns!

DU bist doch in der Hölle