Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Linke Socke …

Rischtisch :stuck_out_tongue_winking_eye: bin sogar Linkshänder

Meine rechte Hand ist sehr überpräsent ^^ Liegt auch an der Linksrechts Schwäche glaube ich aber wenn ich an die linke Hand denke, denke ich immer an die rechte ^^Die linke Hand ist fast so ne dritte Beihand ^^

Ich weiß, dass es sowas gibt, habs aber nie wirklich verstanden, woher die linksrechts Schwäche kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie verstanden wie man überhaupt links und rechts verwechseln kann!??!

Gehirne, ist das denn so schwer! Da ist halt etwas falsch oder nicht sonderlich gut verknüpft ^^ Also wenn ich mich anstrenge verwechsel ich es auch nicht, aber spontan würde ich immer raten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat sich bei der Führerscheinprüfung extra L und R auf die Hände geschrieben :sweat_smile:

Gibs nicht den Spruch links ist rechts? oder so irgendwie?

Links ist da, wo der Daumen rechts ist!

Mein Lehrer hat mir, als er es nach der ersten Stunde rein zufällig husthust bemerkt hat, geraten, einfach wenn ich Rechts höre in Richtung Radio zu lenken. Nicht viel nachdenken oder fühlen einfach Richtung Radio

Renks und Lichts, ist das so schwer? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bitte was?

Ganz einfach erklärt. :upside_down_face:

Das ist auch gscheid

Wobei mich das echt wundert…du kannst programmieren und bist ein Theoretiker…aber bei so einfacher Deklaration wie „Rechts“ und „Links“ hörts bei dir auf??!:thinking:

Kannst es auch Lechts und Rinks nennen :sweat_smile:

Kein Mensch ist perfekt :wink: Vllt hängt das eine auch mit den anderen Dingen zusammen.

Das hat ja nichts mit Dummheit zu tun, sondern ist einfach ein kleiner Makel des Bewusstseins. Ist ja net so als würde ich das Konzept Links Rechts nicht kennen, aber ich fühle es in gewissen Situationen einfach nicht

Ich hab das nie behauptet!

Die Ausbilder im Amerikanischen Bürgerkrieg könnten verzweifeln: Als die Kämpfe im Jahr 1861 beginnen, melden sich zwar viele Männer freiwillig zu den Waffen. Aber vom Marschieren verstehen diese Soldaten überhaupt nichts. Bei den Kommandos “rechts” und “links” stolpern sie durcheinander.

Stell ich mir Lustig vor.

1 „Gefällt mir“

nein aber @godbrakka D: