Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

<3

Kenn ich nicht.

Ich bin erst weg, wenn alle mich Lieben und gern haben, erst dann hab ich kein grund mehr hier zu Spuken.

Wohnt mit seinen Brüdern Gunther und Gernot in ihrer Holzburg aufm Rhein

Ach, ich bin in Berlin, umgeben von vielen Gretas Thunberge.

Das nennts ihr Berge? :joy:

Ich verstehe nicht.

Um Berlin ists doch flach wie in den Niederlanden

Berge aus Thunfisch!

1 „Gefällt mir“

Das is kein Hindernis für Giselher

Noch nie was von Lichtenberg gehört? oder Kreuzberg? oder Teufelsberg?

Schon mal was von den Alpen gehört :sweat_smile:

Die sind aber nicht in Berlin!

Pamela Anderson?

Ja, die Alpen kommen 1x im Jahr nach Berlin, zur grünen Woche ist die Schweiz da :stuck_out_tongue:

Eben

Schwitzerli Wöchli in Bärlinli?

nein Grüne Woche, Lebensmittelmesse.

Dann heißt es wieder ganz viel kostenlosen wein erschnorren

Kostenloser Wein ist der beste Wein

Ich hatte so ne kacke auch im Musik GK :cluelesseddy:. Bei den vorherigen Lehrern hieß Musikunterricht bisschen singen, bisschen Musik machen, hören und mal ein bisschen notenlesen.
Bei der letzten Lehrerin hieß es dann nur noch knallhart musiktheorie mit Tests und allem drum und dran. :cluelesseddy:
Meine Eltern (Klavierlehrer und Lehrerin in der musikalischen Grundausbildung) waren ebenfalls ein wenig… irritiert. :ugly:

Mein highlight aus dem Unterricht bzw einer der Klausuren (ja, es waren keine tests… sie dauerten die komplette Doppelstunde!!) war, als ich Mozarts „cosi fan tutte“ referenzieren wollte, mich aber nicht so richtig an den Namen erinnern konnte… bei mir hieß das Stück dann „Costa di frutti“. :simonhahaa:

…mangelhaft. :simonugh:

Edit: …ich hatte für diesen „test“ mehr gelernt als für mein ganzes fucking abi. :ugly:

ich habe mal ein Bild auf einer unbehandelten Leinwand gemalt und das auf Instagram hochgeladen. Jetzt, Monate später, wollte ich mal wieder auf solchen Leinwänden arbeiten und google die Teile. Was springt mir entgegen? Mein Bild. Aber auf Pinterest. Verlinkt von einem WordPress Blog der scheinbar einen Monat lang aktiv war und Instagrambilder geklaut hat.

Wie dumm ich grad geguckt haben muss ist sicher auch was für ne Leinwand :joy:

7 „Gefällt mir“