Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jetzt find ichs sogar nochmal und diesmal sogar frech mit falschen Wasserzeichen!

Muss ich jetzt wirklich anfangen meine Sachen zu signieren? :joy:

2 „Gefällt mir“

Hey, anscheinend hast du so gut gemalt, dass es direkt mehrere geklaut haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dich doch langsam daran gewöhnt haben, dass Sachen von dir geklaut werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Das schönste ist, dass ichs bei Pinterest nicht mal melden kann ohne meinen vollen Namen, meine Adresse und Telefonnummer anzugeben, was ich natürlich NICHT möchte

kunstdiebstahl ist so leicht heutzutage!

Aber dass dieser Fluch nun übergreift ist neu! :smile:

Aber nun weiß ich, wieso 50% der Google-Bildervorschläge von Pinterest sind, wenn dort User einfach alles aus dem Internet klauen und dort posten :smiley:

das wiederrum liegt daran dass die zusammenarbeiten und google pinterest pusht :smile:


Meh

5 „Gefällt mir“

Süß.

Wie kommt’s? :open_mouth:

Weils nicht so künstlich süß aussieht.

Von meinen Fotos sind schon so oft welche woanders wieder aufgetaucht!
Aber solang das einen Nicht-Kommerzieller Hintergrund hat ist das für mich okay.
Ansonsten wird gnadenlos verklagt! :beanomg:)

Aber wer würde da nicht gerne kraulen wollen? :smiley: Aber gut, das verstehe ich, dass manche schon sehr gekünstelt aussehen.

4 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :nun: zum Glück hab ich ein Plugin, dass Pinterest aus der Bildersuche rausfiltert, die Seite ist fast schon der Krebs der Google-Bildersuche

Menschen mit Allergie oder Phobie. :eddy:
Aber ja, kann schon verstehen was du meinst.

Kommt drauf an, ob in der Nähe eine Möglichkeit zum Händewaschen ist. :ugly:

das mit dem falschen Wasserzeichen find ich nicht so dolle aber ich weiß auch grad nicht was ich da auf die schnelle gegen machen kann, von daher lass ichs so. das original hängt an MEINER Wand. so!

Ja, die haben nen Vogel :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der schleckt dir sicher die Hände sauber :slight_smile:

Nein. :eddyugh:

Doch ich bin mir Recht sicher, dass er dir da hilft.

Zählt es als kraulen, wenn man sein Gesicht darin vergraben möchte?