Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die sind dann aber nicht sauber! :colinmcrage: sondern ekelhaff!

:wtf:

Ohne Zunge! :point_up:

Ich trau dir alles zu! :beanwat:

Zeig uns das Bild

Ich bin nicht Claudia. Bei mir läuft das alles streng platonisch.

1 „Gefällt mir“

da ich mich nicht entscheiden kann und weiß, dass die geschmackvollsten und stylischsten User im spamstread sind, wollte ich fragen wie ihr diese Sneaker findet. :slight_smile:

sind die Asics Gel BND

https://sizeer.de/media/cache/gallery/rc/qky7p9oc/asics-gel-bnd-herren-sneaker-weiss-1021a145-001.jpg

https://sizeer.de/media/cache/gallery/rc/lstirpqw/asics-gel-bnd-herren-sneaker-weiss-1021a145-001_3.jpg

Das klang grad noch anders. :beanwat:

Ich kann mit diesem 90er Look so gar nichts anfangen

Nun. :nun: ich finde diese Art Schuh abscheulich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Weniger hässlich als das meiste was Adidas heute so anbietet.

Naja :simonhahaa:

weiß nicht was du genau mit 90er look meinst, aber weil es etwas mehr Farbe hat als nur schwarz und weiß ist es nicht automatisch 90er look :sweat_smile:

Ich gebe zu, dass ich gerade, wenn ich an Adidas denke, nur diese Yeezy-Schuhe im Kopf habe und das ist das Hässlichste was die Menschheit je kreiert hat.

Ich hab zuletzt ja mal erwogen mir diese airforce1 Dinger zu holen. Beim Besuch von döhla und Ede im sneakerladen wurden die ja als Klassiker gefeiert… aber ich find die einfach nicht schön. :eddy:

Die fette Sohle und generelle Form. Ungefähr sahen meine Schuhe aus die ich zum Schulsport getragen habe :simonhahaa:

Die hast du schon mehrfach erwähnt, ich musste jedes Mal googeln und bin immer wieder aufs Neue überrascht, dass das scheinbar überall getragen wird. :ugly: noch nie wirklich gesehen, aber furchtbar hässlich^^

Musste jetzt erstmal gucken was das ist. In „low“ und schwarz finde ich’s glaube ich okay.

image

Die Assoziation habe ich bei dieser art Schuh auch immer^^

Ja, wenn dann irgendwie so. Weiß finde ich absurd. :simonhahaa: