Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tatsächlich kenne ich die auch nur wegen unserem Lieblingsschuhinfluencer Döhla. :simonhahaa:
Aber seit er sie erwähnt hat, habe ich die ständig irgendwo gesehen. Mag ich überhaupt nicht die Dinger.

Aber auch da finde ich diese fette Sohle ziemlich komisch.^^

1 „Gefällt mir“

naja, habe bewusst keine flachen Sohle genommen, weil die meisten die ich anhatte immer nach paar Stunden echt wehgetan haben beim tragen und nicht komfortable sind.

meine nike haben auch dicke sohlen und die sind echt angenehm.
Vans oder Chucks kann ich nicht mehr tragen. das will ich meinen Füßen nicht mehr antun.

Seit ich keine docs mehr tragen kann :beanfeels: liebe ich dünne Sohlen. ^^

1 „Gefällt mir“

die werden sehr selten oder nur von möchtegern reichen getragen, weil die eben limitiert sind und echt teuer sind.

Dass Leute mittlerweile Sportschuhe sammeln, limitieren ersteigern etc. geht sowieso noch immer nicht in meinen Schädel. :smile: und ich bin echt sehr leicht empfänglich für sammel-trigger^^

die einzigen Schuhe die ich noch mit dünnen sohlen habe sind die Adidas Samba. aber mehr, weil die sehr schlicht und zeitlos sind. :smiley:

Ich möchte diese Schuhe wiederhaben… es gibt sie nicht mehr. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

auch so eine Sache. ich trage nahezu schwarze und dunkle Klamotten.
ich will bewusst keine schwarzen Schuhe kaufen.
die weißen hatte ich mal, sind aber leider schnell kaputt gegangen obwohl die recht bequem waren.

Stand da nichtmal Jeve Stobs?:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist, dass das nicht mal spektakulär ist. Eehr minimalistisch (wollte was schlichtes fürs Schlafzimmer). und das Foto ist nicht mal künstlerisch Wertvoll sondern war ein Schnappschuss inkl Setup beim malen :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

not-sure-png1

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Furchterregend! Aber ich bin weder witzig, noch hab ich Geschmack!

1 „Gefällt mir“

Hat aber was. und ja klassisch Pinterest. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Es ist so wunderschön! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unmöglich

14

ach, mit Soße und Zwiebeln geht das schon. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällts (es hängt als zentrales Bild über meinem Bett) aber es ist halt nicht „das klau ich!“-flashy. Also ich hätts nicht geklaut, wenn ich klauen würde, sagen wirs so :smile: