Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich geh eigentlich echt gern arbeiten ^^
So hab ich wenigstens was zu tun :smile: Und ich bin mit meinem Job die meiste Zeit doch sehr zufrieden ^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wtf

:wave:

Ja, sonst vegetier ich nur vor mich hin zu Hause und würd gar nicht mehr unter Menschen gehen :smile:
Das ist so schon gut.

1 „Gefällt mir“

So vegetierst du auf der Arbeit und hängst hier den ganzen Tag Rum. :kappa:

Im Büro hocken sehe ich nicht als „unter Menschen gehen“.^^ ich hätte so viele schöne Sachen zu tun, wenn ich nicht ständig bei der Arbeit die Zeit vergeuden müsste. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Das hast du dir dann aber auch verdient. Du arbeitest ja fast schon ein halbes Jahr für 2 oder 3 Leute :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Shmebulock! :wave:

2 „Gefällt mir“

Naja in meinem Job schon. Ich hab hier Tag täglich mit ziemlich vielen Menschen zu tun :smile:
Und so lernt man ja auch immer was. Will von meinen zwei Kollegen noch alles mitnehmen was geht, der eine will so in 3 Jahren in Rente gehen und der andere will ihm eigentlich dann folgen. Und dann wird es ziemlich kacke werden hier, wenn die beiden fehlen.
Vielleicht muss ich mich dann auch mal umorientieren oder so. Aber das dauert noch ^^

Vergeuden? Du leistest einen Dienst an die Gesellschaft, du verdienst gutes Geld. Ich wäre froh darüber. :worried:

Aktuell eher weniger, komm aktuell gerade so mit meiner Arbeit hin :smile:
Hab gestern vor lauter Stress sogar Kopfschmerzen gehabt :supa:
Immerhin ist eine Kollegin die ich vertrete heute wieder da ,hat aber heute natürlich nen Haufen Besprechungen und ist nächste Woche schon wieder 2 Tage nicht da, ich liebe es.

1 „Gefällt mir“

Der einzige Grund. Sonst könnte ich mir die schönen Dinge ja nicht leisten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nachdem nun ich heute Nacht nun nen doofes Problem hatte, was ich heute morgen direkt korrigieren konnte:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich hoffe, du denkst dir meinen Kommentar „wenn du krank bist, melde dich krank und geh nicht arbeiten“ mittlerweile einfach bei jedem Post in der Richtung, okay? :upside_down_face: komm mir nämlich langsam doof vor, das immer wieder zu erwähnen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hatte es da vorhin auch mit meinem Kollegen drüber. Wir sind beide kaum krank und irgendwie immer die Dummen.
Ich sollte wohl mal was an meiner Einstellung ändern :thinking:

Siehst du! :blush:
Ich muss hier jeden Cent dreimal umdrehen…bin seit Monaten im Dispo…und dass obwohl ich als Arbeitsloser soviel Zeit hätte tolle Dinge zu tun!

Falsch. Ihr meldet euch nicht krank.

Jup. :smile:

Falscher Thread`?

Nein!