Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was soll ich sehen? Dass man mit Arbeit mehr Geld hat als ohne? überrascht mich wenig. ^^
Meine acht Monate Arbeitslosigkeit vor ein paar Jahren habe ich in eurotruck Simulator und diablo3 versenkt. War schön. ^^

3 „Gefällt mir“

Bitte verzichtet auf Kraftausdrücke!

1 „Gefällt mir“

Ja weil ich auch echt selten krank bin :cluelesseddy:
Ich hab einmal im Jahr ne Grippe unter der Woche wo ich mich dann auch krank schreiben lass.
Sonst hab ich das immer am Wochenende und dann auch nur Freitag Abend- Samstag Abend und das wars :hauke:

Hab doch oft genug gelesen, dass du mit irgendwas zum Job gekrückt bist. ^^
Ich glaube dir nicht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kinder stellt die Stiefel raus, moooorgen kommt der Nikolaus
:notes:

Lasst uns frooooh und munter sein und uns recht von Herzen freun
Lustig lustig tralalalala bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da
:notes:

Ich hasse es Weihnachtslieder als Ohrwurm zu haben :pleading_face:

Also ich geh heut zum Zahnarzt. :ugly:

Ja ich übertreib ja auch gerne mal :eddy:
Wobei das die letzten Monate schon vor kam, aber ich will meinen Kollegen hier auch nicht alleine sitzen lassen, weil sonst niemand den kompletten Mist kann den ich mach :hauke:

Jaaaajaaaaaa… sag nichts :roll_eyes:

Dann hör sie dir doch einfach nicht an! :man_shrugging:

Da war ich vor 2 Wochen erst :supa:
Nur Kontrolle oder was kaputt?

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seh ich für dich so aus wie jemand, der vor dem 24.12. anfängt sowas zu hören?! :beanmad:

Nur Kontrolle. Habe festgestellt, dass ichs schon wieder zwei Jahre verpennt habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Ich vergess das auch ständig, aber dieses Jahr war ich schon oft genug dort :smile: 2x was aufgefüllt und ein Zahn gezogen.
Reicht jetzt auch wieder für die nächsten 2 Jahre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

verdrängen

Ich bin sehr glücklich, dass bei mir immer nur Zahnstein entfernt wird und ansonsten alles top ist. :smile:

Ich hör tatsächlich wenn dann, nur Weihnachtslieder von dem :smile:

Ja, ich hasse es das meine Mutter mittlerweile andere CDs zu Weihnachten abspielt. Ich brauch echt nicht die Helene Fischer Weihnachts-CD, wo sie die 10 ewig gleichen Lieder runterleiert

1 „Gefällt mir“