Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

klingt nach urotsukidoji. :gunnar:

Perfect Blue. :ok_hand:

In Momenten wie diesen fällt es mir sehr schwer Zensur so abzulehnen wie ich es üblicherweise tue.

:coolgunnar:

Worum gehts da?

Uh, was sehen meine verklebten kleinen Äuglein da?

das sieht doch interessant aus. :teamgunnar:

eine Sängerin einer Girlgroup, die aussteigt und Schauspielerin werden will.

2 „Gefällt mir“

Das absurde ist, dass mir ein absolut widerliches Video (von meinem Vater, was zur Hölle) aus Afrika, in dem ein Mann aus dem 10. Stock oder so springt und das mit diversen offenen Brüchen (jedenfalls vorerst) überlebt nur ein „Ew.“ entlockt. :face_with_raised_eyebrow:

Aber bei den meisten von @boodee s Filmen würde ich den Raum verlassen.

1 „Gefällt mir“

ein Trauerspiel. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, Filme sind Eskapismus, da will ich keine Serial Killer oder Krebs Stories.

Hier, werf diesen Ring ins Feuer nachdem du durch atemberaubende Landschaften marschiert bist.

1 „Gefällt mir“

1 uhr …ich sollte mal schlafen gehen …muss den Boy morgen früh bis mittag behüten …da die Frau auf nem Stoffmarkt ist (stoffe zum nähen nicht zum rauchen …obwohl es ein Niederländischer stoffmarkt ist) ^^ …armes Konto …^^

2 „Gefällt mir“

mag ich auch sehr gern. :smile: aber am besten ist es wenn es einen herrlich ekeligen und brutalen kontrast gibt. :beangasm:

Mein Holland Urlaub steht ja leider auf meinem Tisch.

Geköpfte Orks reichen mir da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

die sind mir zu froschig. :hauke: und dieses ganze heitere fantasygedöns kriegt mich irgendwie nicht mehr.^^

Ich mag den Aspekt der Pflichterfüllung. Frodo marschiert ohne Hoffnung auf Rückkehr nach Mordor (Sam im Dunkeln lassend), oder Merry und Pippin bei der Schlacht vor den Toren Mordors, oder Gimli und Legolas.

Und am geilsten ist ja wie die Rohirrim die Orc Arme vor Minas Tirith zerficken.

ja, das fand ich auch ganz schön. aber mich hats irgendwann (gerade in den extended cuts) jedes mal genervt, wenns wieder zu frodo und sam ging.^^

1 „Gefällt mir“

Gerade im extended cut war das besser, weil Sam da diesen Orc Turm aufräumt um Frodo zu retten. Das war doch im Film, oder? Oder bringe ich das mit dem Buch durcheinander? :thinking:

glaube, die gabs auch im film, ja. :smile:

@anon88245943

Mahlzeit!

(ned mein bild. das bild dient nur zu represäntatios-zwecken :nun:)

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/PotableWeakGalago-size_restricted.gif

1 „Gefällt mir“

Mein letztes Bier ist leider schon offen und ich will nicht wieder so eskalieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“