Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Spaggn :smiley:

Egal welches bier du in der hand hältst, es ist immer das letzte! :slight_smile:

Alles in maßen, dann ist alles cool. 3-5 bier und die sache ist ja noch im rahmen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Freut mich :slight_smile:
Schreibe einfach gerne auf twitch und vor allem bei bonjwa. Hatte mich auch als Mod angeboten aber bin’s nicht geworden.

1 „Gefällt mir“

Da merkt man erst Tolkiens Intention, dass Frodo sozusangen ein in seine Rolle geborener “Feldwebel” ist und Sam der Soldat, der weiß wie der Hase läuft.
Im Grunde spiegelt der Herr der Ringe ja Tolkiens Erfahrungen im ersten Weltkrieg wider.

boah, du, das is mir zu hoch.

drum, jetz:
Mein Eindruck von der Kuchlbauer Dunklen Weiße:

Man kann gern beim Dunklen vom Scheyern oder Eichhofener bleiben, da macht man nix verkehrt.
Die Kuchlbauer ist weniger würzig, etwas dünner und leichter vom Geschmack. Nicht so vollmundig und BÄM wie die Eichhofener. Dafür ist sie im abgang etwas länger anhaltend malzig.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Frodo isn Lappen und Sam macht die ganze Arbeit, aber Frodo bangt dafür die Elfen Bitches in der Anderswelt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue viel schreibe aber selten.

1 „Gefällt mir“

ja, dat kanner gut. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Elfen haben ihn zum Glück nicht 24/7 flennen sehen. Jetzt kann er Heldengeschichten erzählen. :gunnar:

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46654536_1375509765924304_5725642102256173056_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_eui2=AeHQWpT7u6p3t3DqFa8W50M-ip1MLuHnHri0CkwwaPQKogj3BK53Ul9lNbV57VTSS7uGr_Nl7puAUMKFvFDpai_q2EbQE_FD7XrKJic6mo_zXg&_nc_oc=AQn9ZgI4cUFir7A4FvSIycm2zsebbULlAdmRxBCZvOFJbUzoLak1CahAyUrpO8Omg4Ruw2vi-DPCIvRRlfSsjWZR&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=2f00f27231d6d458297cb7cf3f6cfcc0&oe=5E39436B

?

5 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

aller, ich hör auch grad was :ugly:

das lied is so geil, ich dreh durch!

ich feier einfach den Iommi. Zwei Tage bevor er seinen job für die vollzeit-band aufgibt werden ihm die fingerkuppen abgeschlagen und er muss neu lernen anders gitarre zu spielen.

und dann schafft er eigenhändig den Metal-sound.
Und zieht sich bis heute ohne Pause kontinuierlich neue geile Riffs ausm Arsch, das ist der Wahnsinn.

WTF?

wussteste nicht? Der Tony Iommi hat in ner fabrik gearbeitet.

2 tage bevor er seinen job an den nagel hängt: Bäm, ne hydraulische presse doesn’t care.

dann hat er sich aus plastik und gummi neuer fingerkuppen gebastelt und seiner gitarre andersherum die saiten aufgezogen und gelernt anders zu spielen.

1 krasser motherfucker.

und ich will den hut vom Johnny Wakelin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nacht

2 „Gefällt mir“

Tag! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Alter, das ist bitter.

Ich auch. Den Schnörres habe ich schon. :ugly:

1 „Gefällt mir“

eine weitere Enttäuschung:

Fears that thousands of alien hunters could attempt to “storm” Area 51 after responding to a viral Facebook event have proved unfounded, with fewer than 200 people turning up at the gates of the secretive US military base.

2 „Gefällt mir“

he, war so klar :simonhahaa:

alles nur kellerkinder.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen ob ich ein Massaker verpasst habe. Aber ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es überhaupt 200 Leute geworden sind.

Apropos seltsame Staaten.

Französisch ist eine tolle Sprache. Warum war ich in der Schule so ignorant und habe sie nicht erlernt?

1 „Gefällt mir“