Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gar nicht. Hab zwei Kinder und so lange ist das nicht her, dass ich deren Notdurft aus dem Haus tragen musste. Die haben sich nie beschwert.

3 „Gefällt mir“

Andersrum ! Warte mal bis die dir die Windeln wechseln

Als hätten die noch eine Zukunft…

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich warte ja schon, aber es kommt keiner. :hauke:

Ekelhaft!

Womit wir wieder bei Rosinen wären.

1 „Gefällt mir“

Falsch! Ich bin jetzt bei türkischem Apfeltee angekommen! :sneezing_face:

Eigentlich müssten Eltern ja die radikalsten Umweltschützer sein, wenn sie ihre Kinder wirklich lieben. Und nicht mit dem dicken SUV bis vor den Schuleingang fahren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

3 „Gefällt mir“

Geil

Offensichtlich tun sie das nicht. Sonst würden sie es auch nicht in Watte packen. Aber man ist doch ein schlechtes Elternteil, wenn der Sohn mal ne Schramme hat, oder man, wie wahnsinnig das auch ist, die 100 m zur Bushaltestelle laufen lässt und allein im Bus sitzt. Was da alles passieren könnte. zB dass das Kind lernt erwachsen und selbstständig zu sein…

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern ham mich nie oder nur in ganz seltenen Ausnahmen mal zur Schule gefahren.
Wenn ich zu spät dran war, war es meine Schuld und ich hab mich selbst drum kümmern müssen wie ich hin komm ^^

1 „Gefällt mir“

Erstens musste ich da hinlaufen, und zweitens musste meine Mutter halt auch einfach arbeiten.

In der Grundschule hatte ich das Glück, dass wir auf der anderen Straßenseite der Schule wohnten. :+1:

Später zur Realschule (knappe 6km entfernt) bin ich natürlich mit Bus oder dem Rad gefahren!

Weihnachts Geschenke sind angekommen. :tada::partying_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Grundschule bin ich auch immer gelaufen und später dann meist mitm Rad.
Realschule auch immer mitm Rad (außer im Winter) die war im Nachbarort.

1 „Gefällt mir“

Weichei. :hauke:

Ich darf das ich bin ein Mädchen :budikopf:

Ich immer mit dem Rad. Wenn’s geregnet hat, hab ich trotzdem muttern angebettelt, mich mit dem Auto zu fahren. :supa: