Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:eddyugh:

Und damit hast du auch mein Beileid. :eddy:

Tja :smiley: Bitte nicht in Keller sperren :slight_smile: Hexen gehören eh in den Ofen :wink:

Da pass ich nicht rein :stuck_out_tongue:

Wieso nutzt du die denn falsch? :thinking:

Ich bin wie immer müde und hoffe, dass das Jahr bald vorbei ist :smile:

Du ? ich meinte deine Tochter :stuck_out_tongue:

Wie gehts den Füßen?

Er macht Turniere fürs Forum wo am Ende eig alle genervt sind wer gewonnen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Die Pokemon Turniere waren doch gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man lieber stundenlang auf YouTube rumlungert, aber der besten Freundin seit nem Monat nicht mehr geschrieben hat, würde ich das falsche Prioritätensetzung nennen. :unamused:

Und du musst kleiner denken und erstmal jeweils den Tag enden lassen. Dann hast du dieses Jahr noch 22 Erfolgserlebnisse. :grin:

Und wozu zählen deine Turniere?

Da hast du ja auch mitgemacht. Die anderen haben scheinbar keinen Geschmack. :beansmirk:

Zu meinem unbezahlten Nebenjob. Muss mir mal nen Patreon-Account dafür machen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah ja ok, das kenn ich irgendwoher :smile:
Ich hab so Phasen auch ab und zu mal ^^

Neeeee… ich bin weder Fan von Weihnachten noch von Silvester, darum ist der Dezember der Monat den ich am Wenigsten mag.
Dann will auf einmal jeder noch was machen, weil das Jahr ja vorbei geht und man drängt sich auf Weihnachtsmärkten mit viel zu süßem Glühwein zusammen und kann sich kaum drehen…

ach naja :smile:
Im Januar hab ich dann frei, darum freu ich mich da drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr :sweat_smile:

Kluge Kinder. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Musst du erstmal abwarten das wir dich anflehen dir Geld zu geben.
Dann kannst du so gnädig sein und unseretwegen einen Patreon Account anzulegen.

Also Ingo ist auf die Frage ob Mann ihn unterstützen kann nicht eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Geht schon. Heute ist es genau 1 Monat her :simonhahaa:

Hast du am Wochenende endlich mal ein bisschen schlafen können?

Sie hat seit 20 Minuten nicht geantwortet… Schlotti ist auf der Tastatur eingeschlafen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es ist so weit… ich wühle mich durch Fernseher und soundanlagen bei amazon… und bin schon wieder überfordert. :simonhahaa:
Jemand Erfahrung mit echtem 5.1 und 5.1 soundbars?