Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Entweder das oder… oder… sie muss arbeiten :scream:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Und damit wünsche ich gute Nacht :raising_hand_man:

Mit dem deutschen Gruß? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Scheiß grüße aus Belgien mal wieder…

Rrrrrrichtig!

1 „Gefällt mir“

Von der Toilette gesendet?

Ne wie immer bin ich Beifahrer!

Meine Phase geht nur leider schon ziemlich lange. Sehr unregelmäßiger Kontakt mit meinen Freunden in den letzten 5 Monaten. :sweat_smile:

Ah ja, deine Sympathiepunkte steigen bei mir immer weiter an. Hai Five. :raised_hand_with_fingers_splayed:
Aber gut, dass du im Januar frei hast, ist ja nochmal mehr Grund zur Freude. Schon was für die Zeit geplant oder eher chillen angesagt?

Ich würde mich auch lieber von Frau unterstützen lassen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Februar und dem ganzen Fasnachtsgelöt oder Sommer der viel zu heiß und voller nackter Menschen oder Oktoberfest-September oder oder oder ^^ Ich mag den Frühling, wenn er mal nicht entweder auch schon viel zu heiß oder kacke verregnet ist :slight_smile:

Ja, hab den kompletten Sonntag verpennt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch eine Möglichkeit, Schlaf nachzuholen :simonhahaa:

Dürft gestern bis 9 schlafen. das war fast wie urlaub :smiley:

1 „Gefällt mir“

„… hmmm 65“ klingt gut… ist ja nicht mal teuer… wie groß ist überhaupt der aktuelle? …40" :shocked_rikon:"

Zeit für ein upgrade. :nicenstein:

Und wieder in Holland :sweat_smile:

Als in der Nähe von Mainz wohnender ist das im Blut und stört mich nicht.
Außerdem: Kurzer Monat = Guter Monat!

Bei den richtigen Menschen gefällt mir die nackte Haut, also lasse ich dem Sommer die Hitze durchgehen. :gunnar:

Der Herbst ist mein Favorit! :beanwat:/

Aber denk daran vorher zu messen ob der überhaupt an deine Wand passt.

Sprichst du da aus Erfahrung? :simonhahaa:

Nein. Niemals! Der Sommer ist scheiße! :eddy:

Ich bin auch mit schwäbisch-alemannischer Fasnet aufgewachsen und das ist noch richtige Fasnet und nicht so Quatsch wie rheinischer Karnevals-Quatsch und trotzdem hasse ich es ^^

Das schöne in Kopenhagen, der Sommer hier ist eher Frühling und ich liebe Frühling :slight_smile: Also schön am Hafen bei Sonnenschein sitzen aber er brutzelt net und ist einfach genießbar^^

1 „Gefällt mir“