Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, aber keine eigenen. Mein Fernseher ist 10-15 Jahre alt und ich sehe überhaupt nicht ein, mir was neues zu holen.

Richtig so :smiley:

Vielleicht wegen der Größe :donnie:

Wie? Weil ich Angst haben könnte, dass ein neuer Fernseher zu groß sein könnte? :cluelesseddy:

Holland radio immer top aktuell derzeit Britney spears mit ups I did it again

Icg bin vor kurzem auf 55 Zoll umgestiegen und das Teil ist schon riesig. :smiley:

Ich auf 58

Ich dachte nur du möchtest vielleicht einen größeren Fernseher haben :sadsimon:

Ich weiß ja nichtmal wie groß der aktuelle ist. :simonhahaa:

Jo, das ist in der Tat das große Problem. Das gerät muss zwischen zwei hängeschränke. Allerdings kann ich die ja im Ernstfall noch verrücken. Worauf ich zwar so gar keine Lust habe, aber… ein riesenfernseher ist halt geil. :nicenstein:

Zu klein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Frag deine Kinder… Die wissen das bestimmt :kappa:

Ist das noch ein Röhrenfernseher? :upside_down_face:

Mein 40" ist auch ziemlich genau zehn Jahre alt. ^^ war sogar schon ein (bekackter) Smart tv^^

Willst du etwa ein dreifach donnerndes Helau um die Ohren gehauen bekommen?! :beanwat:

Ich bin mit meinen 42 Zoll vollkommen zufrieden und habe auch nicht Platz für mehr :blush:

Unser lieber @Stuessy :older_man: weiß doch gar nicht was das sein soll :kappa:

Seit wann ist Ingo eigentlich Nils aus dem Edeka? :thinking:
Hab die Werbung gerade das erste Mal gehört

Mein Fernseher macht mich auch nicht traurig. Aber das Geld muss weg vom Konto, größer ist besser und dann kommt der alte TV ins Schlafzimmer. :supa:

:face_vomiting: Helau… Des heißt Narri-Narro oder einfaches huhuhu oder sonstwas was jedes Dorf für sich selbst hat. :smiley:

Schon mehrere Jahre lang.

Wenn du den Platz hast, dann schlag zu. Je größer der Fernseher desto besser :nicenstein:

Nein. Ich weiß nur, dass der von Sony ist und bis heute absolut klaglos seinen Dienst tut.

Doch und ich weiß, dass es das letzte ist was ich haben will. Mein TV kann nämlich niemals so smart sein, wie mein Raspberry Pi, den ich nach meinen Wünschen anpassen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“