Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich möchte eigentlich auch nicht, dass das neue Gerät Smart ist. Hab doch eh den firetvstick. :ugly:

:beansweat: Dann war ich jahrelang die falsche Zielgruppe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt das kommt noch dazu. Lieber einen Firestick oder Chromecast, als einen Smart-TV. Die Sticks kann ich nämlich irgendwann austauschen und bin dann immer auf dem aktuellen Stand der Technik - der Smart-TV steht nach wenigen Jahren eher ganz schön doof da.

Jo, so wie eben mein bisheriger. Das smarte Zeug ist komplett unbrauchbar geworden, nachdem es anfangs einfach kacke, aber die ein oder andere Spielerei mal ganz witzig war. ^^

Man wird nur leider wohl keinen 4k (und wat man noch so alles haben will) tv ohne smartgelumpe bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe schon. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern :wink: :hugs:

Dich sollte man besser auch durch einen Raspi ersetzen. :hauke:

Brauchte nicht auf die schilder gucken um zu wissen das wir wieder in Deutschland sind ich lege das Smartphone mal weg…

1 „Gefällt mir“

Ich will wieder mehr Tasten am Fernseher. Mich nervt es so, dass man nicht mehr ohne 5 Fernbedienungen ne DVD abspielen kann.

Bisher ist mal noch nix geplant. Läuft ja dann auch GDQ. Da gibt es dann nur mich und meine Couch und seeeeehr wenig Schlaf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab aber nur ein bisschen zu lang geschlafen und hatte leichte Kopfschmerzen danach. Wollten auch eigentlich in die Sauna /Schwimmbad… :nun:

1 „Gefällt mir“

Nö. Lieber nicht :blush:

Vielleicht dann kommendes Wochenende :simonhahaa:

Da hab ich keine Zeit :simonhahaa:

Kann mich jemand töten?

Klar, komm rum, dann haue ich dir einen Stein auf den Kopf! Deal?

2 „Gefällt mir“

Aber warum :beanfeels:
Ich fühle mich gerade wie in der Weihnachtsfolge von Spongebob, nur dass DU diesmal Thaddäus bist!

2 „Gefällt mir“

Da mache ich dir schon ein gutes Angebot und du willst nicht mal hierher kommen. :beanwat:/

Zu faul. Sorry.

was lezzde price?

1 „Gefällt mir“

Dann suche ich mir jemand anderes. :hauke: