Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich glaube, du hast ganz anderen Tee, als dir die Beschreibung glauben lassen möchte :thinking:

Und ich hab die Woche noch 2 Tage frei, Weihnachten kommt also noch näher. Und ich freu mich schon irgendwie drauf. Ich hoffe, es wird gemütlich und familiär nicht zu stressig.

Ich kann da auch schon schöne Seiten dran sehen, nur eben weniger mit meiner Familie :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mit deiner Familie hätte ich auch nicht auf meinem Sofa sitzen wollen. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch kaum ein Geschenk.
Mein Freund und ich schenken uns zum Glück nix :smile: Für meine Schwester hab ich was und meine Eltern haben schon was bekommen.
Fehlen noch meine Großeltern und meine beste Freundin :thinking:

Jetzt wo ich das so aufgeschrieben hab, stell ich fest, das geht echt klar :smile:

1 „Gefällt mir“

Verständlich

Man könnte meinen, dass deine Familie so schlimm ist wie die von Midgar

Was hast du gegen Schlottis Familie? :beanfeels:

Die Familie von Midgar gibt ihm immerhin regelmäßig Futter.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das ganz schön weird vor, mit einer Horde Menschen die ich überhaupt nicht kenne, auf meinem Sofa zu sitzen und Kekse zu mampfen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Noch immer kein Shovel Knight Update.:beanwat: Dann leg ich mich halt hin und penn ne weile.:beanmad:

Warum denn? Wenn du bei der Familie eines neuen Freundes zu Gast bist oder auf einer Feier mit unbekannten Leuten am Tisch sitzt… Ist doch nichts dabei :hugs:
Da finde ich das Wartezimmer beim Arzt deutlich unangenehmer :simonhahaa:

Du bleibst schön hier und unterhältst uns :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt gleich Interviewt. :nils:

Das ist die ultimative Bestrafung. Die absolute Hölle auf Erden. Sodom und Gomorra. Lieber Penisbruch, als mit fremden Menschen an einem Tisch zu sitzen! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sich langsam von der Schnappatmung erholen.

Wenn du die Hose ausziehst sind die nicht mehr fremd.

Hast du schon wieder was gewonnen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Immer :kappa:

Ne etwas mit der Firma.

1 „Gefällt mir“

Brich dir erstmal was, dann reden wir weiter. Da setzt du dich lieber mit den schlimmsten Streithähnen hier aus dem Forum an einen Tisch :simonhahaa:

Machen sie dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst?

1 „Gefällt mir“