Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

wir singen jedes jahr (meine mutter ist seit sie klein ist im Chor…und kann eigentlich alles was musik angeht) ich hab mir selber Schlagzeug beigebracht …sie stichtelt immer und sagt komm lass ma was zusammen machen … jetzt ist der Tag gekommen … es wird ein wahres FEST der Comedy …

fuck ich muss immer noch duschen … lenk mich nicht ab internet …

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ich meinte eher dass man auch den Mittagsschlaf ritualisiert.

Will sie nicht machen, weil das Regeln wären und sie das Kind nicht dazu ““zwingen”” will Mittagsschlaf zu machen.

Guten Morgen, liebster Spam-Thread.
Meine Kollegin hat heute frei, also mach ich es mir hier mal gemütlich :ugly:

:coffee: oder :tea: ? Und möchtest du vielleicht ein paar :cookie::cookie::cookie: :thinking:

download

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich bringe es dir gleich vorbei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist schon da, danke :smiley:

(wirklich, das ist das schöne. Habe hier Kaffee und Plätzchen in diversen Sorten :smile:)

1 „Gefällt mir“

Selbst mitgebracht oder von Kollegen? :blush:

Von Kollegin von Nachbarfirma :smiley:
Frischen Kaffee gibt es zum Glück auf Arbeit. Tunke also Kekse in den (Hafer-)milchschaum.

Guter Tag bis jetzt :blush:

Hoffe, bei dir ist auch alles gut?

Das ist ja nett :blush:

Bei mir gibts statt Kaffee Mate. Kekse gibts bei uns zurzeit dank super talentierter und netter Kollegen auch sehr gute und sehr viele :beangasm:

Mein Adventskalendertee von heute ist etwas bitter geworden, weil auf dem Beutel ne viel zu lange Zeit drauf stand :cry:
Wird trotzdem getrunken! :budikopf:

Das klingt auch sehr gut … ach, Vorweihnachtszeit kann schon ganz schön sein.

@Schlotti :simonugh:

Der Tee heißt eigentlich Kokos-Makrone
Schmeckt aber eher nach weißem Tee mit Lychee, als nach Kokos :smile:

Ach die Vorweihnachtszeit ist schon was schönes :blush:
In 2 Wochen ist dann auch schon wieder Weihnachten :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht stimmt nicht nur die Zeit nicht, sondern auch die Beschreibung :sweat_smile:

Ist sie auch. @Schlotti ist nur ein Stinkstiefel. Wir haben am Wochenende mit der ganzen Familie auf’m Sofa gesessen, einen sehr schönen Weihnachtsfilm geguckt, Glühapfelsaft getrunken und Kekse gegessen. Wäre der Regen draußen Schnee gewesen, wäre es sogar schon zu kitschig gewesen.

4 „Gefällt mir“

Es gibt in jeder Gruppe diesen einen Grinch :smile: