Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen: Einige (ich zum Beispiel) waren nie weg

2 „Gefällt mir“

warum :beanomg: hast du uns so sehr lieb?

3 „Gefällt mir“

Natürlich!

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht :beankiss:

4 „Gefällt mir“

ja ich auch …bin aber derzeit im Urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

so ich spiel mal weiter Goldrush …der erste tag hat 700 Dollar eingebracht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:running_man:

Gute Nacht Knuspi

2 „Gefällt mir“

Du bist reich!:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Tschö.

2 „Gefällt mir“

eben noch mal 64g gold gefunden (aber noch nicht abgegeben) preis war im keller ^^

2 „Gefällt mir“

Mein Leben war eine Lüge.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Und das Thema Fahrräder? :beanomg:

Da du eh gerade in der Laune bist, hattest du schon den Fall, dass ein Kind (2-3 Jahre) nach einem Mittagsschlaf einfach weint? Hat jetzt nichts mit den Nachbarn zu tun, sondern mit dem Kind einer Freundin, das nach jeden Mittagsschlaf erstmal 45 Minuten weint. Ich habe sowas echt noch nie gehört. Sie ist auch ratlos und hat keinen Plan. Geht aber auch nach der diverse „ignoriere ich“.

Ich hab Angst vor der Antwort!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Scheint mit dem Mittagsschlaf einfach nicht fertig zu werden. Ich meine, abends zu Bett gehen, wird auf gewisse Weise ritualisiert, aber mittags schlafen ist dann halt was völlig anderes und unbekanntes. Ich weiß nicht wie das genau abläuft, aber man kann da schon was machen denke ich dass es sich weniger erschlagen fühlt, wenn es auf einmal am helligten tag aufwacht

Ist ein relativ neues Problem und gab es zuvor nie. Hinzukommt, dass die Mutter auch eher unkonventionell erzieht (d.h. es gibt keine Regeln) und die Kleine allgemein extremst “zickig” ist und mit Schreien versucht alles durchzubekommen (und ich meine jetzt nicht die Trotzphase, die äußert sich nochmal komplett anders).

Keine Ahnung, bisher geht sie nach dem Prinzip ignorieren oder versuchen zu “trösten”, was aber eher das Gegenteil bewirkt. Zumindest, als ich da war und zum Kind meinte, ich kann sie nicht verstehen (wollte von mir irgendwas), hat es sich langsam beruhigt. Ich weiß aber nicht, was ich genau anders gemacht habe, als ihre Mutter. Der einzige Unterschied ist wirklich, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie schreiend nicht verstehen kann, was sie von mir will.

ok Otamatone ist da, meine mutter wurde Unterrichtet, das wir an Weihnachten für die ganze Familie Weihnachtslieder Singen (meine Mutter spielt Guitarre und ich otamatone)

  • O Tannebaum
  • Jingle Bells
  • Feliz navidad

was bisher schon recht gut klappt ist Jingle bells (da ich sonst Schlagzeug spiele ist es für mich etwas komplizierter das zu lernen) / und beim Otamatone sind die Höhen und tiefen vertauscht …unten ist hoch oben ist tief …

ach ja und mein Sohn spielt die Eule … ^^


2 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade Flashbacks an ein Weihnachten bei meinen Schwiegereltern. Die fanden die Idee ganz toll, ein Lied vorzuspielen (auf der Flöte) und wir, die „Kinder“, sollten das Lied erraten und das Lied singen, davor gebe es nichts zu essen. Im Klartext: Das alles hat zwei Stunden länger gedauert, als es sollte. :ugly:

3 „Gefällt mir“