Der Auskotzthread 4

Ja … bis zu Raben :beanjoy: frag mich auch wie das geht.

Der war fast größer als die Katze

So langsam geht meins auch ins Geld. Aber das ist das Fahrrad, das mein Vater mitte der 90er gekauft hat und es wird noch weitere 25 Jahre fahren.

Der war bestimmt krank oder betrunken.

Notiz an mich: Katzen meiden.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich

Nee, die haben da voll Bock drauf :kappa:
Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Also ich hab es schon einige Male bei Bekannten erlebt, dass sie total hardcore drauf sind und das Geschrei komplett ausblenden und ignorieren können. Heißt jetzt nicht, dass sie Bock drauf haben, aber die tun eben auch nichts dagegen und lassen die Kinder einfach kreischen, während sie nebenbei am Smartphone abhängen.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ist der Vater Heim, hört man sehr deutlich 1-2 Machtworte und es ist erledigt. Anstatt 45 Minuten, ist die Sache in spätestens 15 Minuten erledigt. Heute war es echt flott vorbei.

Joa, zumindest so weit das, was ich durch die Wände hören kann, lol

1 „Gefällt mir“

…fuck …wir haben gleich nen Termin zum Kindergarten angucken … ich muss noch duschen … Urlaub und stress passt nicht zusammen … :frowning:

Und du glaubst im Kindergarten fällt auf, wenn jemand nicht geduscht ist? Deren Alltag sind volle Hosen, also… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es ging mehr darum das meine Haare wild und unbändig waren…

1 „Gefällt mir“

Mütze regelt.

2 „Gefällt mir“

Die Formulierung im Kontext zur Sache is aber auch…spannend! :smiley: liegt wohl an mir, aber hat was…groschenromaniges wie es da so steht.
„Ich schlenderte in den Kindergarten und während ich die Treppe zur Eingangstür emporschritt, schüttelte ich mein wildes, unbändiges Haar. Die kita-Leiterin Frau Hollenbolle schaute mir lüstern aus ihrem…“ Und so weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so ein scheiss Vollidiot. Hatte gerade ein Gespräch mit der Firma die hier das Geschäft übernimmt und wir waren uns einig und als ich draußen war fällt mir plötzlich auf dass ich in der Nervosität Brutto und Netto verpeilt hab. Keine Ahnung wie ich das jetzt nochmal ansprechen soll. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Uff!

Die werden sich gefreut haben! :beanjoy:

Hallo, hier Kincaid wir haben hatten gerade gesprochen wegen der Übernahme. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich bei der Gehaltsvorstellung netto oder brutto vertauscht habe. Könnten sie mir nochmal sagen was sie sich notiert hatten?

2 „Gefällt mir“

Einfach nochmal ansprechen, dass man selbstverständlich vom Netto gesprochen hatte, :wink:

Ja oder er hat sein Netto gehalt genannt und der AG wird natürlich davon ausgehen, dass er brutto meinte.

Das wäre dann weniger geil.

So wie er es schreibt, hab ich es so aufgefasst:

Personaltyp: „Was wollen Sie verdienen?“
Kincaid: „2000 Brutto“
Personaltyp: „Das ist okay, wir übernehmen Sie!“

10 minuten später:

Kincaid: „Fck, Brutto ist ja gar nicht das was ich bekomme… ich will ja 2000 Netto“

So krass ist der Unterschied gar nicht. Er hat mir halt mehr angeboten als ich genannt habe und am Ende kommt dann nicht so viel weniger raus als jetzt. Aber halt trotzdem weniger.

Ich hab ja sogar brutto gesagt. :frowning:

Fuck. Der ist halt gerade hier im Haus und führt Gespräche mit den ganzen Mitarbeitern. Muss mal schauen dass ich den später in ner ruhigen Minute erwische.

2 „Gefällt mir“