Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich hasse es, aber dunkle Haare grüne Augen… da passt rosa leider. Naja
Zieh das aber nur in Ausnahmen an, wenn nix andres mehr im Schrank liegt :smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt den Satz habe ich gestern von einer Kollegin gehört und am Wochenende von meiner Freundin. Matrixfehler

Vielleicht bin ich ja auch deine Freundin!?

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu jetzt bitte auch so ne coole Pose gemacht mit peace Zeichen und so? :smile:

2 „Gefällt mir“

das sekundiere ich! :budikopf:

:hugs:
Ich besitze mittlerweile auch jeweils 5 Grün und 6 Schwazteesorten und einen Wasserkocher mit Temperaturregulation um den Grüntee und Matcha nicht zu verbrennen.

Ok ganz so viele Sorten hab ich nicht zu Hause, aber ich hab so nen türkischen Tee Bereiter zu Hause inkl Wasserkocher. Leider lohnt der sich eher für mehrere Personen und kaum für mich allein.

Na sichi!

Ganz häufig sind die Tees auch übertrieben parfümiert :eddyugh:

Nice :coolgunnar::peace_symbol:

Dann hast Du zwei Accounts. Am ende bist Du noch Marah. :wtf:

Gönn Dir doch diesen Schnapper

Ja, ganz schlimm. Da reagiere ich auch allergisch drauf. Und zwar nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Da fange ich an zu niesen. :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Meine hässliche Fresse will doch keiner sehen :joy:

Aber nicht mit rosa Oberteil und rosa Beanie :smile:

Du hast einmal deinen Insta-Account gepostet und der Spam war wie leergefegt, weil alle deine Fotos bewundert haben! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Was kostet denn sowas? Teurer als eine Kaffeemaschine - und da geben Leute viel Geld für aus - wird das doch auch kaum sein oder?

schick ma link

1 „Gefällt mir“

Morgen, ihr Nachteulen.

Ich musste schnell ins Bad. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: