Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das muss er schon selber machen. Aber ich sag mal so, wenn du seinen Forennamen kennst (und noch ein Extra m davor schreibst), dann findest du ihn auch schnell bei Instagram.

Und ich wollte das gar nicht, habe aber gerade sofort @InspectorPatronum’s Insta-Profil vorgeschlagen bekommen! Was soll denn das? Seid ihr alles Influencer oder was? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

599 Ocken kostet das Ding und ich meine zu Beginn was das Teil sogar noch teurer. Da lobe ich mir meinen Kaffeevollautomaten. Der kann auch Wasser in verschiedenen Temperaturen.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Und sowas von einem Küken. Ich bin entsetzt!

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße! Okay, das ist dann doch ein bisschen viel mehr, als ich angenommen habe. Da tut’s mein 10€ Wasserkocher dann doch noch eine Weile. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:fearful:
Was habt Ihr mit Lurchi angestellt?!

:face_with_hand_over_mouth:

Ich hab mir kürzlich eine french Press für ~20 gekauft. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Einfach nach Malltuss suchen ^^

Folg mir, lass n Like und n Komi da, sharing is Caring. Bei 2 Followern gibts ne kleine Verlosung. Bis dahin kannst Du dir hier den neusten Haul anschaun. Viel Spaß dabei. Dein InfluencerPatronum.

2 „Gefällt mir“

Sorry, hab mich bereits umentschieden und mir einen besseren Account gesucht: https://www.instagram.com/_franzipflanzi/

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ha! Loser! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das ist ok, ich konnte auch nicht widerstehen.

2 „Gefällt mir“

Wieso krieg ich schlotte als Vorschlag bei Insta? :beanmad:

Mikorinfluencer. Ich darf mittlerweile sogar Artikel günstiger kaufen damit ich diese bewerben kann. Ist das nicht toll. Da kostet die Uhr nur 25 Euro statt 390.

1 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn?!

Das ist aber schon etwas :fuerdaswasesseinwill:

Oh come on, als ob du den liegen gelassen hättest…

Dieser Weg war kein leicht, er war steinig und schwer. :aluhut: