Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich hab früher in der Uni Bielefeld gearbeitet. Da sieht jedes verdammte Stockwerk exakt gleich aus!


Ich glaube, wenn man dieses Bild sieht, hat man eine Ahnung davon, wie groß das Verlauf-Potential da ist! :grin:

Ist deutsch gebeugt, nicht englisch. Hast du auch dein Auto vollgetanged?

Zum Glück keine Schule

1 „Gefällt mir“

Bielefeld? Nie gehört…

So schreibt man das im Deutschen aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Die existiert doch gar nicht :kappa:

Unser Gebäude sind verschiedene Hexagons die ineinander gehen, das heißt man hat auch keine geraden Gänge und rechten Winkel und kann nie weit gerade aus schauen. Und überall zwischentüren. Und dann gibt’s sogar noch ein Gebäude und das wiederum hat zwei Eingänge und man kommt nicht innen vom einen in den anderen Teil sondern muss gleich den richtigen Eingang nehmen.

Hä?? Tanken ist jawohl kein englisches Wort? Im Gegensatz zu “Design”!?

Klingt nach der Zuuuuuuukunft die Zuuuuuuukunft

Welcher Sadist hat denn das designed?! :thinking:

Aber ein englisches Wort verlangt nicht, dass der Satz dann englischer grammatik folgt. Der Satz bleibt ja deutsch. Ist ja auch ein cooles Auto und kein cool Auto

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mein Plan! Hab am Samstag ein Turnier in Lüdinghausen. Da muss ich um 7 aufstehen. Da gehts leider schon um 8 los. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Rechtschreibung trotzdem falsch. Das heißt “vollgetankt”.

Einer der Einbrecher verwirren und einsperren wollte

Die Zukunft bringt zum Glück ein neues modernes Gebäude in ner Hammer Lage :heart:

Aber nicht vollgetanked

Ähm, doch?!
Ich nutze dass sowieso wenn überhaupt nur so: Mein Auto is cool!

du würdest schreiben „Bor ist das ein cool auto!“? :joy:

Ichwill ja immer noch ein Thabor Spinoff über Verbrecher die in das Schloss einbrechen und dabei richtig hart rangenommen werden sehen :smiley: Einfach so mit ganz vielen Rätseln und Fallen und eigentlich hat keiner der Dudes ne Chance

Wo arbeitest du denn, dass das nötig ist? Beim BND? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei der Erebor GmbH zur Verwaltung von Goldbergen.

2 „Gefällt mir“

Man erkläre mir den Witz bitte, ich verstehe ihn nicht. ( Das schiebe ich auf den Kaffee der noch fehlt)