Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich würd den zurück geben mit der Behründung, dass er nicht richtig funktioniert. Hat der noch Garantie? :thinking:

2 „Gefällt mir“

So nicht Freundchen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Leider wurde das Wartungsheft nicht gut gepflegt … ^^ Rückgabe ausgeschlossen ^^

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer :beanfeels:

Wird sofort notiert :nerd_face::memo:

Mist! Aber vielleicht gibts da ja bald ein Firmware Update?!


Endlich mal was im zeit.de Tagesquiz was ich weiß!!! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Neue Wohnung meiner Mutter schon mal gut hat einen Pokestop in Reichweite. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sagte ich doch Ciao ist sowohl Begrüßung als auch Verabschiedung :wink: So wie Guten Tag

Warum ist hier eigentlich im Moment so viel los? Nachlesen fühlt sich zur Zeit immer wie Arbeit an.

3 „Gefällt mir“

Könnte aber auch am Inhalt liegen :smile:

Dann arbeite mal schon weiter.

und noch mehr Arbeit für dich !

Das geht maximal dreimal, das krieg ich gerade noch hin.

1 „Gefällt mir“

Och, es gab ja immer mal verschiedene Phasen im Spam. Jetzt ist es gerade wieder so eine Anfangsphase, da muss jeder noch seinen Platz finden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß garnicht warum ihr alle das Bedürfnis habt alles nachzulesen? :cluelesseddy:
Ich lese maximal die letzten 2h nach und gut ist. Was davor passiert ist, ist ja eh nicht mehr wirklich relevant für das aktuelle Spamgeschehen…

Niemals! Hier bleibt alles so wie es ist! Und ich bleibe für immer unbesiegt!

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe auch. :coolgunnar:

Wo sollst du denn auch sonst hin? Ins Bonjwa Forum? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sind viele neue Leute dazugekommen. Somit gibts viel neues zu erzählen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich lese alles seit dem ersten Spamthread. Ich mag meine Gewohnheiten und bin auch nicht wirklich geschickt in Konversation, mag aber die Dynamik und die Insider hier, daher ist es mir lieber, das Geplänkel zu lesen als mitzumachen, darin bin ich nämlich wirklich schlecht.

3 „Gefällt mir“