Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da müsste ich erstmal Bonjwa gucken, damit ich weiß was da abgeht. :woman_shrugging:t3:

Aber das ist ja schon fast als wäre ein neuer Thread offen. Immer mind. 700 Beiträge pro Tag.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte man auch Bonjwa gucken? :cluelesseddy:

Kein Plan.
Hab mich noch nie damit befasst.

du hast echt gar keine interessen

Er spielt mit Püppchen! Das ist ein Interesse! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Ist das viel? Ich hab bisher seit ich hier bin einen Tagesdurchschnitt von 37,5 Beiträgen. Aufs Jahr gerechnet wäre ich da bei ca. 13.000 :astonished:
Ist das gut? :smiley:

Du könntest unser neuer Führer werden. Schlotte vernachlässigt uns ja zunehmend. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir im Startbeitrag Statistiken zu den anderen Spamthreads angucken. Wie viele Beiträge am Tag wirklich überdurchschnittlich gut sind, weiß ich gar nicht genau. Den Rekord müsste aber immer noch Krähe mit 1000 Beiträgen in einer Woche halten.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

1 „Gefällt mir“

Hi. Sitzt du jetzt an deinem neuen PC?

1 „Gefällt mir“

Nee, dafür gehts mir nicht gut genug. Habs bis vor ner halben Stunde aber mal getestet, wie alles so läuft. Aber jetzt ist Schluss.

Kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich hat ja auch KerMar existiert.

Schade, du hattest dich so drauf gefreut und dann ist es erstmal nur Stress. Aber wenigstens funktioniert er jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ach, von @Schlotti kommt eh nur heißt Luft! Die ist ja auch Moderatorin ohne je irgendwas in diesem Forum moderiert zu haben!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mein Pech, und du meinen Pessimismus. Ich war also auf schlimmeres eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Also die 1000 Beiträge in einer Woche wurden damals wirklich mitgezählt. Und das war schon mehr als der Hybrid so gepostet hat. Es ging ja auch nur um den Spam, Kermar hat das zu viel verteilt.

1 „Gefällt mir“

Hm, @anon16191349 wie schafft man es so viel in einer Woche zu spammen? :thinking:

Und was machst du so? Nur Forum oder zockst du noch nebenbei Switch oder machst was ganz anderes?

Waren sogar nur 3 oder 4 Tage glaube ich (war selbst überrascht wie schnell das ging) und war eine Wette ob ichs schaffe oder nicht. Hab dafür Slap the Fly von TheOld1985 bekommen. :grin: