Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Guten Morgen by the way! :blush:

Mich hat er von der ersten Sekunde gehabt und ist tatsächlich mein Lieblingsfilm geworden (geteilter Platz 1), soundtrack, look, story, Schauspiel, wie es sich einfügt, alle Häkchen gesetzt für mich. Hab den sogar zwei Mal im Kino gesehen (mach ich nicht bei jedem Film)

1 „Gefällt mir“

I tried to say
I’d be there, waiting for
Dani the girl
Is singing songs to me
Beneath the marquee, overload

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Film zweimal im Kino geschaut. Und das letzte mal dass ich im Kino war müsste jetzt auch schon wieder gut 10 Jahre her sein. :thinking:

„…und nun macht Karin Ritter dass, was sie am Besten kann: schimpfen & rauchen…“

1 „Gefällt mir“

Wer? Kenne nur Dany Sahne.

1 „Gefällt mir“

Standing in line to see the show tonight
And theres a light on, heavy gloow

@anon72071808 das ArbZG gilt anscheinend doch im Arbeitsrecht der Kirchen und somit stimmt eine Aussage wieder.

2 „Gefällt mir“

@Dedalos ist ein Mädchen und heißt Karin? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Von Danone
Davon krieg ich nie genug

:notes:

3 „Gefällt mir“

:eddy:

Das wird mich noch eine weile verfolgen oder?

Was Michael Giacchino da innerhalb von vier Wochen auf die Beine gestellt hat, ist auch wirklich nicht von dieser Welt und braucht sich nicht hinter John Williams Themen zu verstecken.
Es gibt auf Youtube ja auch Clips, wo einzelne Szenen aus dem Film mit Williams Soundtrack hinterlegt sind, im Sinne von „besserer Cut“. Und da muss ich sagen, dass ich das überhaupt nicht so sehe. Der Soundtrack passt wie angegossen. :beangasm:

Werde ich tun

1 „Gefällt mir“

Schätze schon. Aber wenn du Glück hast, macht @Malltuss wieder irgendwas dummes und dann rückt er wieder in den Fokus.

4 „Gefällt mir“

Also in t-2 Stunden?

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das mit den 4 Wochen gehört habe, weil ich das alles so unfassbar perfekt fand. Diese Anlehnung an die alten Soundtracks aber immer ergänzt bzw umkompiniert um diesen Zwispalt aus Angst und Hoffnung zu untermalen, wie sie auf die Szenen angepasst waren (Der OST-Track „The Masterswitch“ ist da echt auch so ein Titel der Beklemmung und Bedrohung immer wieder mit Hoffnung und Stille kontert und mich emotional vollkommen in die Szene involviert, ob ich will oder nicht :smile:)

In der Zeit kamen ein paar schöne Filme raus, die von nem Kinosetting echt profitieren. Aber manche Leute sind halt Kinogänger und manche nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

someBODY

1 „Gefällt mir“

Gut Möglich.

1 „Gefällt mir“

Sogar sehr gut möglich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

…macht sich Notiz: „NaMaMe mag Rouge One.“ :memo: