Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wird da gewichtelt? :miri:

Endlich mal ein schönes Halstuch für NaMaMe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich? Quatsch! Ich hab mit diesem “Star War” nichts am Hut

1 „Gefällt mir“

Ja, die ganze Musik in nur 4 Wochen


Und dann dieses Schauspiel. Direkt mal alle Häkchen gesetzt.
1 „Gefällt mir“

Halsba…

Nein. :eddy:

@anon74477453 Böser Zwerg ab ins Kino, da gibts geile Filme :smiley: Nach dem ich nun die gnaze Woche es aufgeschoben habe gehts heute in Acopalypse Now, denn am WE wirds teurer

Danke :slight_smile:

Dabei weiß jeder, dass das beste Geschenk Duschgel ist :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich in dunklen Kinosäälen mit mehreren Leuten drin schon unwohl. Und dann ist das auch noch so laut und grell alles. Ist für mich einfach nur anstrengend so ein Kinobesuch.

:beangasm:

Das ding ist eine

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit treibt sie sich ganz schön rum und fängt sich auch allerlei Sachen ein. Sie würde sich sicherlich über ein schickes Flohhalsband freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann geh in Filme die niemand schaut :stuck_out_tongue: Die sind auch nicht grell und laut ^^

Apocalypse Now hat gleich 200 freie Sitze, da kann man sich seine eigene Reihe suchen, um allein weinen oder sonst was zu können

Komisch warum Leute einen immer zu etwas drängen wollen, was man einfach nicht mag. :man_shrugging:

Ich dräng dich gleich :beanrage:

Das Lied geht mir gerade nicht aus dem Kopf.


Wobei ich so ne Stadtführung nicht wirklich romantisch finde. Die plappert doch dann in einer Tour und will Aufmerksamkeit.
1 „Gefällt mir“

Auch nich frech werden, oder was? :beanrage:/

Ja komm doch her du Frechzwergchen :stuck_out_tongue:

… notiert sich „Herzer ist möglicherweise verliebt“ :memo:

Ach ich habe wenn dann voll krasse Liebesgeschichten, wo sie dann todsterbenskrank ist und schon eine gefühlte Nähe mich eine Woche bettlägerig machen würde, so dass ich an meinem Programm nicht weiterarbeiten könnte.

Alles Gute @Rolly

2 „Gefällt mir“