Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Moin

Alles Gute @rumpelkindchen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hi

In welcher Welt ist Stirb Langsam denn bitte Kitsch? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hi :simonugh:

Hängt so ungelogen bei uns am Baum

1 „Gefällt mir“

Ja, Amazon, es ist okay. Mit deinen Vorschlägen triffst du meinen Geschmack echt jedes Mal punktgenau. Ich bin dir sehr dankbar und werde sofort bestellen.


2 „Gefällt mir“

Ich hab nach langer Suche endlich die Zusage für ne Wohnung, die eigentlich echt cool und sogar vergleichsweise günstig ist. Heute soll der Vertrag unterschrieben werden. Aber seit ich heute wach bin, habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache und weiß nicht mal, warum genau. Manchmal hatte ich mit einem schlechten Bauchgefühl recht und etwas ging schief. Manchmal war mein Bauchgefühl aber einfach ein Idiot. Aber grade nervt mich das so sehr, dass ich überlege, den Vertrag heute evtl. nicht zu unterschreiben. Ist das nicht dumm??

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Alles gute zum Geburtstag @rumpelkindchen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Och nö :beanfeels:
Ich habe mir schon damals gedacht, als das Nier Let’s Play beendet wurde, dass etwas nicht stimmt. Die Reaktion von Budi war so gar nicht „Budilike“. Hoffentlich tut ihm die Pause gut und er kann etwas den Kopf frei bekommen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Aber ich habe zwei verschiedene Arten. Diese “mh jetzt doch Veränderung ist wieder mit Aufwand verbunden und ist es nicht so gut wie es ist” und auf der anderen Seite “mach das bloß nicht du Idiot” - Gefühl.

Das kann ich mittlerweile ganz gut unterscheiden. Vielleicht hast Du das ja auch so ein bisschen. Denn eine günstige und coole Wohnung ist ja generell nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Nicht unterkriegen lassen. Vielleicht ist es die Aufregung, dass du endlich nach so langer Zeit fündig geworden bist :blush:

2 „Gefällt mir“

@InspectorPatronum @Malltuss Danke. Ich guck jetzt einfach mal, wie der Rest des Tages aussieht. Vllt liegt es nur daran, dass ich schlecht geschlafen habe oder so.

Aber ich fühle mich gerade an eine Situation vor etwa einem Jahr erinnert, als ich nen vermeintlich coolen Job in Aussicht hatte und dann kurz vor der Vertragsunterschrift auch so ein ganz komisches Gefühl bekam. Es war nicht mal rational zu erklären. Hab den Vertrag unterschrieben und danach ging einiges sehr sehr schief.
Nehm ich jetzt aber nicht die Wohnung, werd ich wieder ewig lang suchen und wahrscheinlich ewig nichts Bezahlbares in guter Lage finden…

Mal schauen, was mein Bauch heute Nachmittag sagt.

1 „Gefällt mir“

Ne Wohnung ist aber nochmal was anderes als ein Job. Die Wohnung hängt dir nicht im Lebenslauf oder hat blöde Kollegen, sorgt nicht für einen Burnout und macht dir keinen Stress. Blöde Nachbarn mal außen vor. Lieber erstmal nehmen, ausziehen kannst Du dann immer noch.

Beim Job gebe ich dir absolut recht. Bin da auch grade wieder vor. Heute Abend ein Vorstellungsgespräch auf das ich gar keine Lust habe obwohl das Telefoninterview echt gut war.

2 „Gefällt mir“

Aber der Umzug wird viel Geld fressen :grimacing:

Ach wird schon schief gehen. Genauso wie dein Vorstellungsgespräch. :slight_smile: Ich drück die Daumen.

Bischd wieder krang?

1 „Gefällt mir“

tadzächlich soga…

Hoffentlich bist du bald wieder jut drupp und jut drunter :hugs:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :sneezing_face:

Mit dem Kapitel hat Jochen abgeschlossen. Er spielt nun nur noch auf seiner original Stradivari. :violin:

3 „Gefällt mir“

Hast du denn irgendwelche Anzeichen dafür, woher das schlechte Gefühl kommt? :thinking: