Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1. Regel: Wir reden nicht über den Club!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie auch krank :thinking:

Vermutlich ist es das offizielle Zusammenziehen mit meinem Freund. Eigentlich wird sich in der Hinsicht nicht viel ändern, da er aktuell eh so halb bei mir wohnt und eigentlich jeden Tag hier ist und ich auch seine Wäsche hier mitwasche und so. Vllt. hab ich deswegen ein wenig Panik, weil es dann jetzt “Richtiges” Zusammenwohnen wird.

Ich red mir auch bisschen ein, dass es doof ist, dass die Wohnung weder Balkon noch Badewanne hat. Aber das hat meine aktuelle Wohnung ja auch nicht und ich bin 8 Jahre wunderbar damit klar gekommen.

2 „Gefällt mir“

Vllt sollte ich mal auf Klo gehen und gucken, ob das Bauchgefühl danach weg ist :thinking: :thinking:

Das wäre ein sehr Lösungsorientierter Ansatz!

1 „Gefällt mir“

Schön erstmal einen Abseilen! So lösen wir hier öfters unsere Probleme oder @Malltuss?

3 „Gefällt mir“

Wenns nur Schnupfen wär, wär ich froh

Das wirds bestimmt sein :smiley:
Zusammenziehen ist schon ein richtig großer Schritt. Da kann ich die Aufregung vollkommen nachvollziehen. Denk schonmal an die schöne Zeit, die ihr in eurer Wohnung verbringen werdet, dann stört auch der fehlende Balkon(sowieso nur halbjährlich benutzbar :wink:) und die fehlende Badewanne(viel zu hoher Wasserverbrauch :wink:) nicht :hugs:

Seit meiner letzten Erkältung sage ich sowas wie “nur ein schnupfen” nicht mehr. Ich kann immer noch nicht schmerzfrei atmen. Krankes Zeug!

Ein bisschen Stuessy Magic hat noch immer geholfen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Sind die Kopfschmerzen wieder schlimmer geworden oder ist noch was dazu gekommen? :frowning:

Was hast du geballert?

1 „Gefällt mir“

Husten!

Grisu ist super :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt grad wirklich lieber Schnupfen, als Magen Darm ^^
@Malltuss

1 „Gefällt mir“

Au gute Besserung.
Magen Darm ist echt scheisse. (im wahrsten Sinne :simonhahaa: )

Das ist wirklich nicht gut… Sag mir bitte, dass du zu Hause oder beim Arzt bist und nicht in der Arbeit :frowning:

Und natürlich Gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wow, hast Du dir den selbst ausgedacht?

Stell dir mal vor, das war sogar nicht mal als Witz sondern als ernst gemeinter Gute Besserungs Wunsch gedacht…

1 „Gefällt mir“