Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Offensichtlich

1 „Gefällt mir“

:nun:
spätestens um 11 geh ich heim :beansweat:

hihi, hate me

Ich weiss schon warum ich hier immer seltener reinschaue. :roll_eyes:

Ja, erstmal die Kollegen anstecken. =)

Lappen ey. Du könntest uns alle anstecken!

Ach Schlotti…
Du bist vollkommen gestresst und überarbeitet(wenn man deinen Erzählungen so lauscht).
Dein Körper zeigt dir aktuell deutlich, dass es zu viel wird :slightly_frowning_face:
Bitte schau ein bisschen auf deine Gesundheit. Das ist mit das Wichtigste was man haben kann, wie ich in der letzten Zeit schmerzlich am eigenen Leib erfahren durfte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt und Du mir dadurch nicht richtig verstanden :slight_smile:

In DEUTSCHLAND wird nun mal gearbeitet!

Ruhe ich weiß selbst dass das dumm ist :beanmad:
Aber mir bleibt nix anderes übrig weil sonst keiner da ist der mich vertreten kann.
Ich mach das Nötigste und fertig.

1 „Gefällt mir“

Versuchst du ihm jetzt das Ausland schmackhaft zu machen, um ihn subtil aus Deutschland zu schmeißen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich komm rum, wenn du willst.

4 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Gut gemeinter Tipp: Einfach mal den einen oder anderen Beitrag überlesen. Vieles ist oft nicht so wie es auf den ersten Blick scheint. @Squidward möchte mich auch jeden Tag raus aus Deutschland haben aber eigentlich möchte er mir damit nur sagen, dass ich mit ihm in den Urlaub fahren soll :smile:

Spaß beiseite :wink: Nimm nicht alles für bare Münze und ignorier, dass was dich nervt. Meistens gibts für alles einen guten Grund und Missverständnisse gibts leider auch immer zu Hauf :hugs:

1 „Gefällt mir“

:nun: sagt der Student…

Kann ich ja nix für dass du schon in der Schule so faul warst!

Das ist leider das Problem der Fleißigen. Die Arbeit krank erledigen die sie sonst gesund schon fast nicht schaffen weil zu wenig Personal da ist, da kein neues Personal eingestellt wird weil die Aufgaben ja trotzdem erledigt werden.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist wirklich nur gut gemeint - ich verstehe deinen Gedanken. Schone dich bitte ein bisschen :hugs:

Jetzt musst Du noch sagen dass ich eigentlich manchmal ganz nett sein könnte wenn ich wöllte.