Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hi

1 „Gefällt mir“

ja gut ähm dann weiß ich auch nicht weiter

Klingt nicht schlecht.

Fahre grad von der Uni heim, dann wird Pizza gemacht. :yum:

Welche?

Wir sind jetzt in Rüthen gelandet. Und wenn das Haus mal irgendwann fertig ist, will ich nicht nochmal umziehen.

Ui, Pizza klingt gut! Hatte ich aber gestern schon. Eigentlich wollte ich mir heute Reis süß-sauer machen…aber mir ist grad schlecht. :see_no_evil:

Haben Kochschinken gekauft.
Normalerweise hätte ich noch Champignons gekauft, aber die kommen sonst nicht mehr weg bis es am Wochenende in die Heimat geht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Rüthen! :heart_eyes:
Ich liebe das Sauerland! Da würd ich auch mal gern wohnen. Übrigens gibts da nen tollen Discgolf-Parcours. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. :pizzahut:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo wir endlich ein Backblech haben ist alles möglich. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich zwei Tonnos. :florentin:

:thinking:

Nein Backblech hab ich bestimmt mindestens ein Jahr nicht benutzt. :simonhahaa:

Den Discgolf-Parcours wollen wir tatsächlich mal besuchen. Sind wir bislang noch nicht zu gekommen.

Blasphemie.

Wenigstens keine Salami. :stuck_out_tongue:

Du scheinst Pizza “selbst zu machen”, ich kaufe entweder tk-pizzen oder bestelle. ^^

Im miniofen geht die Pizza schneller. ^^

Hihi! Nehmt euch da einen schönen sonnigen Tag für…mit wenig Wind. :smiley:
Ich selbst spiel das ja auf Turnierniveau…und dieses Jahr war auf dem Parcours auch ein Stop! Bin aber leider nur 5ter in meiner Spielklasse dort geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wir hatten auch keinen Rost und keine Auflaufform oder Pizzastein oder sonstwas. :sweat_smile:

Der Ofen ist kleiner als Standard und ich war in mehreren Läden, die alle keine zusammenschiebbaren Bleche/Roste hatten.

Nur welche, die du von 42 auf bis zu 52 cm ausziehen konntest. :cluelesseddy:

Jetzt ham wir aber als Vorweihnachtageschenk von meiner Mama Blech, Rost und Auflaufform bekommen und schon eingeweiht. :beangasm:

2 „Gefällt mir“