Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

TK Pizzen passen nicht in unser Eisfach. Und mit Fertigteig und Soße sind die auch schnell selbstgemacht.

Am Wochenende war so ein Knoblauchschinken heruntergesetzt, der hat zusammen mit Champignons super geil geschmeckt. :beangasm:

Hab so was auch noch nie gesehen. :simonhahaa:

Ich hab nen normalen Ofen, mit dem ich hin und wieder mal nen Braten gemacht habe, sonst kommt fast alles in das miniding.^^

Wtf?

Das Gerät ist unbrauchbar. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

WIE WEIT SOLL DAS NOCH GEHEN? DIE ENTFREMDUNG DER DEUTSCHEN HEIMAT!

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben auch so zusammenschiebbare, dachte immer die wären Standard, auch wenn sie furchtbar zu reinigen sind.

Auf Arbeit hatten wir auch solche, bis wir die dann ersetzt haben, weil sie einfach komplett kaputt waren. :smile:

Ist doch Standard. :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung. Ich beschäftige mich aber auch null mit derlei Kram. ^^ ich kenne die backbleche ausm Elternhaus und meine eigenen, habe mir aber nie selbst neue gekauft. ^^ brauche die ja auch nicht. :smile:

Daheim hab ich auch quasi nie TK Pizzen gegessen, deswegen ist das kein Problem für mich.

Spinat passt rein, das ist das einzige, was wir uns tiefgekühlt holen.
(und Brot ist da auch schon Recht lang eingefroren drin :simonhahaa:)


Mein Mann kriegt den hier zu Weihnachten. Solche Öfen sind super schnell und super gut.

3 „Gefällt mir“

Das erste Jahr „aus dem Haus“ hab ich auch noch öfter gekocht… :gunnar:

Uh, sieht nice aus. Fühlt sich aber nach overkill an für tk Pizza:D

1 „Gefällt mir“

Uh, nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ja, für TK wäre das Perlen vor die Säue zu werfen. Aber @Thaliena hat Recht damit, dass Pizza nicht viel Arbeit macht. Und selbstgemacht schmecken die einfach auch deutlich besser.

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen: Der Fertigproduktquotient steigt mit Auszugsdauer massiv an und sinkt frühestens mit 29 wieder

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du?

23

2 „Gefällt mir“

1995?

Ne 1996

1 „Gefällt mir“

So jung.