Fast schon? Es ist fucking T-Shirt Wetter. Ich hatte eben 'ne Jacke an, als ich draußen war und bin fast eingegangen.
Jup. Und ich liebe es^^
Also wird die Weihnachtsgans doch aufm Grill in Hawaiihemd und kurzer Hose fertig gemacht!
In Deutschland isst man doch nur Bockwurst mit Kartoffelsalat zu Weihnachten
FTFY
Hauptsache, die Gastfreundschaft des rattenlochs ausnutzen.
Jap.
Hab aber viel zum aufarbeiten von gestern Und Inventur haben wir auch noch
Hab ich auch schon mal von gehört. Aber wer macht denn das? Kommt das aus dem Osten?
Gabs bei uns noch nie.
Ich dachte, das wäre ein nrw/Münsterland-ding.
Kann dem jedenfalls nix abgewinnen.
Ja! Denn wer ein Hawaiihemd trägt, wird völlig zurecht fertig gemacht.
Ne das gibts überall. Denn Heiligabend ist ja kein Feiertag sondern erst der 1. und 2. Weihnachtstag, da kann dann zugelangt werden
Ich hab das erst vor wenigen Jahren erfahren, von Bekannten aus Hannover. Vorher kannte ich das überhaupt nicht.
Ich erinnere mich dunkel an eine Zeit, wo die Dinger in waren und ich auch welche getragen habe.
Keine Ahnung. Aber da ich mit dem Gericht immer an Campingplätze mit dickbäuchigen Biodeutschen denken muss, würde ich nie auf die Idee kommen sowas an Heilig Abend zu essen.
Ich frage mich immer “okay, warum nicht was leckeres essen? Wie sonst auch?”^^
Gabs bei uns auch letztes Jahr das erste mal. Bzw nicht “bei uns” sondern bei omma. Hab dann lieber nur das kräuterbaguette gegessen und mir später zuhause noch ne Pizza in den Ofen geschoben. ^^
Ahh, Inventuren kenne ich aus meiner Zeit bei Aldi. Zum Glück mussten Aushilfen nie mitmachen.
Und Omma war dann traurig, du Frevel!
Ich glaube nicht. ^^
Gut gemachten Kartoffelsalat esse ich eigentlich ganz gerne. Ob ich das allerdings an Heiligabend brauche weiß ich nicht. Eher nicht.