Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die Inventur von meinem Kunde ist aber recht easy. Sind damit auch schon seit 2h durch. Ham aber parallel noch ne 2. laufen die bissle anspruchsvoller ist.

1 „Gefällt mir“

Die essen aber Würstchen mit Kartoffelsalat und nicht Kartoffelsalat mit Würstchen. :upside_down_face:

Ich hab auch nicht prinzipiell was gegen Kartoffelsalat oder Würstchen, ist aber auch nichts wo ich irgendwie Bock drauf hätte.^^

Der war eh nur ein fauler Aasfresser, die Wissenschaftler haben nur einen coolen Aushängedino gebraucht und erfunden.

Klar, weil Omma sich sicher auch über 'ne geile Pizza gefreut hätte. :pizzahut:

3 „Gefällt mir“

Keine Bockwurst für dich. :safetyfirst:

Und sitzen dabei halbnackt in ihren Plastikstühlen während sie mit dem billigsten Funkradio WDR5 hören und Bier saufen. :eddy:

Perfekt. ^^
(Diese tk corny dogs “american style” sind btw überraschend lecker. ^^)

Ist WDR5 nicht so ein Labersender? Auf welchem läuft denn Helene Fischer?

Du isst echt alles.

Filene Hescher ?

Auf wdr4 habe ich die glaub ich noch nicht gehört. :thinking:

Dachte auf WDR5 :thinking:
Dann weiß ich auch nicht. WDR3 vielleicht?

Joa… schon. :smile:

Die USA wären perfekt für dich. Schon mal an auswandern gedacht?

Da läuft glaub ich eher klassik

Ja, aber lieber nach Frankreich^^

  • WDR 4 – Unterhaltungs-, Schlager-, Oldie- und Hitwelle des Westdeutschen Rundfunks, keine Werbung
  • WDR 5 – Bildungs- und Informationswelle mit hohem Wortanteil, nur kurze Zwischenmusiken (oft Jazz), zwei Kindersendungen täglich, keine Werbung

Hätte jetzt auch WDR4 gedacht, aber @boodee verneinte bereits oder will es nur nicht zugeben. :aluhut:

Kann durchaus sein, dass es auch da läuft, wenn ich unterwegs bin, laufen da aber meist schöne oldies. :smile: und zu Karneval karnevalsmucke. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wer? Ist das die chinesische Kopie?