Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Pizza Dom. Ist wie Raclette nur mit nem Minipizzaofen und jeder belegt sich seine eigenen Minipizzen ^^

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant.

Liebe Nerds,
Ich schaue gerade gefühlt zum ersten Mal HdR. Zugegebenermaßen war ich etwas abgelenkt.
Gibt es nen Grund, warum Gandalf auf der Brücke da nicht geholfen wird? Oder gehört das zum “Spannungsbogen”?

Kein Platz für Nahkämpfer und die zwei Bögen machen gegen den Balrog de facto nix

1 „Gefällt mir“

Den Balrog hast du schon gesehen oder?

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Den was? :joy::joy:

Das fette Viech mit Peitsche :sweat_smile:

Ahh. Na das Ding war ja schon längst im Abgrund, als Opi da hing! Hätte man ruhig mal ne Hand anbieten können…

Ach so meinst du das :sweat_smile: ich habs ehrlich immer so verstanden, dass die Distanz zu groß war, ihn rechtzeitig zu helfen

Ist dir aufgefallen, dass die Brücke zusammenbricht ? Außerdem sieht man doch, dass Gandalf gar nicht geholfen werden soll, denn ein Zauberer würde auch so an der Klippe hängend irgendwie hochkommen. Das sagt doch der Satz: Fly you fools. Ihr seid noch hier, geht endlich weiter.

Und jetzt konzentrert dich verdammdich

Na hoffen wir mal, dass stimmt. Und das nicht einfach alles furchtbare Kameradenschweine sind.

Das bezweifle ich, später siehst du auch, dass das so nicht zutrifft (mag dich nicht spoilern)

1 „Gefällt mir“

Nö, nur die Seite vom Monsterchen ist eingebrochen. Nicht die andere Seite. :woman_shrugging:

Das beruhigt mich, danke! :wink:

Wo bist du aktuell?

Schonmal was von Statik gehört ? Ne Brücke wo egal wo ein Stück fehlt, bricht schnell ein, gerade weil es eine Bogenbrücke ist, die keine Stützen hat… Und wie gesagt Gandalf sagt, sie sollen ihm nicht helfen… Denn die Gefahr ist noch lange nicht vorüber,denn auf der Seite gibts auch Orks die sie liebend gern töten wollen.

Jetzt streitet doch nicht :roll_eyes:
Gandalf wollte nicht dass man ihm hilft und fertig^^

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten Film geschafft, das reicht jetzt erst mal ne Weile. :smiley: den zweiten direkt hinterher packe ich nicht. Später mal. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Ton? O.o
Sag das den Filmemachern, ich habe nicht beeinflusst, dass die Brücke auf einer Seite weiter stand. Meine Güte…

2 „Gefällt mir“