Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hab Dragonball (?) nie geguckt. Von daher verbinde ich das Kürzel damit nicht! :man_shrugging:

Hihi, nehm dem Rob das nicht übel. Der kann nicht anders, als so rational an solche Sachen rangehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag doch nicht, dass die nicht schuldlos sind und das besser inszenieren hätten können, aber man hat ja ne Szene davor gesehen, dass eigentlich die ganze Höhle einstürzt.

Dennoch ist das Argument, dass da nur auf der Seite kein Stück fehlt halt nicht tragbar :gunnar:. Sorry wenn das pampig rüber kommt, ist nicht absichtlich, aber das Argument. „Er will nicht, dass man ihm hilft“ hat ja nicht offenbar nicht gereicht.

Ich hoffe, du schaust einfach weiter und der Film konnte dich abholen :slight_smile:

Selbst wenn sie seine Hand zu packen gekriegt hätten.

Der Balrog hat ihm am Fuß erwischt und mit runter gezogen.

Keine Chance für Gandalf. :cry:

Um 16 Uhr geht die Bonjwa Winterlan namens WLAN los. :beangasm:

Ja geil hab ich bock drauf.

Sorry, ich schaue gerade Flat Earther Videos, das ist vllt nicht gerade förderlich für die Stimmung und den Zweifel an grundlegendem physikalischen Verständnis. Da werd ich emotional (nebst Herr der Ringe)

Die sagen doch jetzt tatsächlich, dass es keine Gravitation geben kann, weil die Erde ja flach ist, und das alles nur Einbildung der Globeidioten ist und fallende Objekte allein durch einen Gradienten in der Atmosphäre erklärt werden sollte, aber woher der Gradient kommt wird nicht erklärt und die Atmosphäre wird auf der Erde gehalten weil es eine Art Glasdeckel auf dem Teller flacher Erde gibt, es ist so fucking lächerlich und traurig.

Allein schon der Ansatzpunkt: Unsere nicht bewiesene Hypothese funktioniert nicht also muss noch mehr falsch sein ist so unwissenschaftlich und einfach krank. Wollen die nur klicks und Kohle oder sind die so komisch in ihrem Kopf und wollen wirklich überall schlauer sein, dass sie ein Meme aus dem Mittelalter für dumme Menschen auspacken?

Spam

:scream: :shocked_rikon: :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Hab als Kind halt eher Scooby Doo, die Jetsons, Mila Superstar und sowas geguckt. :blush:

Vegeta what does the Scouter say about his level of ignorance ?

ITS OVER 9000

3 „Gefällt mir“

Hyper Hyper

hp-baxxter-tiefgang

1 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig dass die scouter bei unterschiedlichen kampfkräften platzen ^^

Die werden halt immer wieder neuhergestellt um dem Wandel der Kampfkräfte gerecht zu werden mit neuer Technik

So wie die kaputt gehen müssen die ja am Band produziert werden :beanjoy:

image

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alle Weihnachten überlebt?

7 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja wohl beides schauen:!:beanwat:

1 „Gefällt mir“