Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Chill mal dein Leben :face_with_raised_eyebrow:
Ich hab in meiner Kindheit fast alle Ferien im Allgäu verbracht, ich weiß das also :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Guck mal wie Jung die Tradition bei euch ist, von wegen. :eddy:

:eddyclown:

Da habe ich am WE echt einen Hals bekommen. Blöde Öko Tussi aus Berlin fährt aufs Oktoberfest und fragt „Kann man da Dirndl anziehen. Weiß ja nicht ob das so for real ist oder nur ein Touri Ding“. Da denke ich mir nur: Bleib da wo du bist und lerne erstmal richtig deutsch bevor du nach Bayern kommst :beanwat:/

Das klingt schön :blush: Wo wart ihr denn da?

Nett, dass du mir das eingestehst ^^

Arrogant wie immer. :eddy:

Meistens dort in der Nähe, wo ich letzte Woche Schulung hatte :smile:
Hopfen am See heißt das Kaff. Da waren wir immer bei nem Milchbauern aufm Hof. Das war suuuper cool als Kind, weil der Stall frei zugänglich war und die einfach immer kleine Kühe hatten :beanfeels: Die man dann auch füttern und streicheln durfte.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ist halt so… Bei uns kommen auch Leute zu Hochzeiten in Tracht(nicht das Brautpaar), weil das, traditionell, hoch geschätzte Kleidung ist

Wenn sie schon kein deutsch kann, wird sie hier gar keinen Plan haben :sweat_smile:

Ja, das ist schließlich eine meiner besten Eigenschaften :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Musste ich mich in München auch erst dran gewöhnen. Wenn man mit anderen Businesskaspern ein Meeting beim Kunden hat, wo alle im Anzug antanzen müssen und die Bayern dann in Lederhosen und Trachtenjacke antanzen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ist doch super schick :smile:

Herzlich Willkommen zu Schlotti und Schivv am Mittag - ihres Zeichens das beste Pärchen, dass der Spam je hervorgebracht hat :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Is halt eine erfundene Tradition (ja das gibt es wirklich), denn die hat mit München eigentlich nix am Hut. Kommt nämlich aus den Alpen.

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nichts dagegen. Ich fand’s nur im ersten Moment irgendwie befremdlich.

Aber oppa fand dat auch supi! :budi:

4 „Gefällt mir“

Der fand auch noch ganz andere Sachen super. :frust:

Bayrische Tradition. Wird heut noch gepflegt.

Da würde ich München aber rausnehmen… Das ist alles „Fake“
Bei uns auf dem Land macht man das, weil es „normal“ ist. In der Stadt macht man das, weil man es so macht oder weil es „hipp“ ist :eddy:

@Sedov8