Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Selbst auf dem Land ist das neu. Die Geschichte dazu ist ganz interessant, hat mit König Ludwig zu tun. Kannst du dir ja mal durchlesen.

Ich mag deinen Humor und lachen lieber.

1 „Gefällt mir“

:flushed:
na sowas :smile: Danke ^^

2 „Gefällt mir“

Mir geht das nur auf den Sack, dass das Oktoberfest für manche eher so wie ein Tag der offenen Tür im Zoo ist. Wenn ich dann solche Aussagen lese wie „Touri Ding“, blutet mir einfach das Herz :pleading_face:
Sehr gerne. Wo hast du denn was dazu gefunden? Oder einfach Wikipedia?

Wenn noch “YEEEEEAAAAHHHH!” dabei wäre, könnten es auch Metallica sein.

1 „Gefällt mir“

Sind da nicht nur Japaner? :kappa:

War das gerade ein Kompliment? :flushed:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Tracht#targetText=Ursprünglich%20verstand%20man%20unter%20Tracht,zu%20trennen%20von%20der%20Trachtenbewegung.

^^

1 „Gefällt mir“

Die ganze Welt trifft sich da… Gut für die Umweltbilanz :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia ist da recht informativ.
Aber naja, ich kann verstehen was du meinst. Aber es wird ja auch von “den“ Münchener forciert.

1 „Gefällt mir“

Warum? Es ist ein riesenjahrmarkt mit auf Touristen abzielenden hochgeschraubten Preisen.^^ das ist ein Touri Ding.
Irgendein Oktoberfest im Dorf ist da natürlich was anderes, aber “das oktoberfest” ist eben was es jetzt ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Aaaahhh, darum hör ich die also auch nicht :smile:
Jetzt wird mir einiges klar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Durchaus. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute.

… Jetzt hab ich Bock auf Weißwürste. Ewig nicht mehr gegessen. Nur hab ich diese leider nicht da. :pensive: Also schau ich mal, was mein Kühlschrank und Vorratsschrank mir bieten können. ^^

2 „Gefällt mir“

Wie immer geht es allen nur ums Liebe Geld :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Nice try! :gunnar:

Wenn du wüsstest mit was ich meine Weißwürschtl ess :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Aldi gibts ganz leckere ^^
Und ja, ich hab da jetzt auch Lust drauf. Passen nur gerade nicht wirklich in meinen Ernährungsplan :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Soso! Wir sind dir also egal! Das ist ja toxic Northilality oder Toxic Southality!! #MitteldeutschlandGehörtAuchZuDeutschland 11elf!!!

Bitte enttäusch du mich nicht auch noch :beanfeels:

Ich bin Bayern, ich darf das!
Nein, ich muss das! :eddy:

1 „Gefällt mir“