Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Also ich hätt polarisieren immer so verstanden, dass man Kontroversen erzeugt, die umso polarisierender, desto hitziger (und meist auch emotionaler) diskutiert werden, sich dabei aber die Fronten in der Regel nicht klären, sondern nur noch mehr abhärten.

Die sind ja auch nicht direkt Negativ. Zumindest an sich.

Prinzipiell nein, aber in der Regel, so wie sie aktuell ausdiskutiert werden, leider schon.

Worüber versuchst du gerade mit mir zu diskutieren?

Aber was meintest du nun mit positiv polarisieren?

Ich versuch v.a zu verstehen, was eine positive Polarisierung sein soll :sweat_smile:

Nein, der Grund der Polarisierung muss ja nicht negativ sein. Also im sinne von einer negativen Eigenschaft.

1 „Gefällt mir“

Ah IC. Ich bin nicht von der Ursache, sondern von der Wirkung ausgegangen :sweat_smile: die zumindest für meinen Geschmack meistens eher negativ als positiv ist.

Na also, da haben wir es doch endlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist wohl eine Entschuldigung von dir fällig. :eddy:

for wat?

Den Versuch eine Kontroverse herbeizuführen.

Ahja.

Manche sehen keinen “Mehrwert” in ihm. Also dass er nicht unterhaltend genug ist und zu normal. Er würde quasi die Sendezeit von beliebteren Bohnen wegnehmen.

Ich finde nur, dass er anfangs nicht gut mit Gregor harmoniert hat. Gregor reißt gerne Gespräche an sich und haut paar Sprüche raus. So spielt er sich immer Bälle mit Viet oder Simon zu, die auf einer Wellenlänge sind und das gut funktioniert. Mit Sandro war das oft etwas unrund. Er will gerne sein Spiel erläutern und hat dafür teilweise Moderationskärtchen vorbereitet. Das funktioniert mit einem Fabian & Co, aber hat sich sehr gebissen mit Gregor.

Und dann fing es irgendwann an, dass jede Aussage von Sandro zerlegt wurde und immer wieder hochgehalten wird. Negative Sachen werden dann ständig hochgepusht. Dass ihn viele für die E3 Konferenz gelobt haben, wird dann eher vergessen. Es ist quasi schwer möglich wieder rauszukommen. Donnie hat es damals durch Rage of Empires geschafft und Andy durch die Außen Moin Moins, bzw. seinen Abgang, dass die Kommentare weniger wurden. (Donnie und Andy Hate, hab ich was verpasst?)

1 „Gefällt mir“

Ah danke für die Erläuterung :supa:

Ich find Sandro ehrlich gesagt mit am sympathischten von allen! Er wirkt halt auf mich total authentisch. Er wäre jemand, mit dem ich echt Bock hätte zusammen mal was zu zocken. Ich glaube wir sind vom Typ her ziemlich ähnlich. :slight_smile:

Verstehe daher auch den Hate gegen ihn garnicht. Mir ist dafür ein Simon zum Beispiel zu „quirlig“, „aufgesetzt“ und sowas. :wink:

In ihm

Klein bezieht sich auf die danach beschriebe Gruppe „Personen, die sich just for the trolls auf ihn eingeschossen haben“ und nicht auf die Personen, die allgemein etwas an dem Video kritisieren. Das man nicht alles als kleinen, unbedeutenden und unsachlichen Hate abstempeln kann hatte ich ja gerade gestern eigentlich schon ausgesagt.

1 „Gefällt mir“