Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und Helsinki?

Das war mir nicht klar :sweat_smile:

Guten Abend.

2 Minuten nach Oslo

Die Finnen sind halt a bisserl langsamer, … außer sie haben ein f****** Formel 1 Auto unter ihrem Arsch :sweat_smile:

Die guten alten F1 Zeiten.

Kann ich nicht sagen, find F1 und generell Motorsport ziemlich langweilig.

Ich auch nicht, aber als Kind halt.

Hab nie wirklich verstanden, wie man sowas bedenkenlos als Sport deklariert, Esport aber nicht…

Da hab ich auch anderes lieber gschaut. Skispringen, Skifahren, Fußball, Eishockey, aber Motorsport, naja nicht meins

Ist halt anstrengend und verlangt gute Kondition.

Versteh ich auch nur bedingt. Ich will der F1 und ähnlichen Sachen nicht ihre Sportlichkeit absprechen, aber da ist E-Sport mMn auf nem ähnlichen Level, auch wenn man schon sagen muss, dass auch F1-FahrerInnen körperlich top drauf sein müssen, was jetzt im E-Sport nicht unbedingt der Fall sein muss.

Du musst körperlich und geistig voll auf der Höhe sein, um Motorsport betreiben zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber was ist mit Formel 1 :gunnar:?

Da Schach und Darts als Sport durchgeht, erübrigt sich jegliche Diskussion über Sport.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt immer die Sache, wie breit man den Sport-Begriff fasst. Ich persönlich fasse ihn extrem weit und zähle da sowohl Schach, als auch E-Sport, F1, Drohnen-Rennen, usw. dazu.

Glaub mirs, da steckt ganz schön viel Kondition in den FahrerInnen drin

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine große Einheitlichkeit, daher finde ich es mühselig da immer diskutieren zu müssen.

Naja im Esport wirst ja net Kräften von 8G ausgesetzt und musst dich entsprechend belasten können durch ständiges körperliches Training. Da sind die sportlichen Übungen für den Esport schon noch was anderes.