Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Also für mich bist du Südmolch

Ich finde Idee so bekloppt das man einfach aus mangelnder Vorstellungskraft sagt da muss außerirdisches Leben geholfen haben, die Menschen damals waren nicht in der Lage das zu erschaffen. Ja ne, is klar. :smiley:

Ein wahrer Nordmensch hätte gewusst, dass ich als Marburger dem edlen Volk der Hessirrim angehöre. Aber so Flusslurchis kann man solch ein Wissen nicht zutrauen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wollte die zweite Erklärung auch deswegen nicht Screenshoten. :simonhahaa:

Was heißt den Bildungssprachlich Abwertend? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bekloppt ist es absolut. Zu dem Mythos trägt halt sehr bei, dass man bei einigen Großbauten bis heute nicht so wirklich 100% weiß, wie es funktioniert hat. Wobei die Theorien da eh immer präziser werden.

ftfys

Anstelle eines dunklen Herrschers hättet ihr eine Königin…

Wenn ein Doktor im Doktorsprech zu einem sagt, man sei dumm/faul/hässlich/ein Arschloch/etc.

1 „Gefällt mir“

So funktionieren alle super Verschwörungshypothesen

Ja schon. Aber die Theorien sind ja so weit annehmbar in ihrer machbarkeit.

Marah ist keine Königin? Haha Nelson Muntz abspiel

Vor langer Zeit warst du einem Hessirim garnicht so unähnlich. Doch der Pott hat dich verdorben und eine garstige Kreatur der Finsternis aus dir gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ja aber die kommen ja von denen da oben, die auch an die irrsinnige Idee der Graviation glauben

1 „Gefällt mir“

Ach so wenn man keine Umgangssprache benutzt.

Ja eh, aber seitdem Däniken seine Prä-Astronautik-Theorie aufgestellt hat, die damals schon bullshitty war ohne Frage, hat sich gerade in der Ägyptologie enorm viel getan.

1 „Gefällt mir“

Das geschieht jedes mal wenn ich durchs Siegerland reise…

1 „Gefällt mir“

Wenns jemand abwertend benutzt, würde ich mal vermuten vl.? :thinking:

also wenn ich hergeh und sag „Du Eklektiker, du elendiger!“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal ja (der Germanist in dir will dich ausbessern, aber die Erklärung reicht schon, muss mich zurückhalten, muss den inneren Dämon Einhalt gebieten, whaaaaa)

Seit Marah die Schwarze und ihre Marionette Anton Schlangenzunge da durch sind ist dort nichts mehr wie es war :beansad:
Verzeiht, nach all der Zeit im Totenmoor erkannte ich keinen Hauch Marburger mehr in dir. Doch bei richtiger Beleuchtung und näherer Betrachtung scheint dies wahrscheinlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“