Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Kommt drauf an wie du Sex definierts :simonhahaa:

Gibt nichts besseres als periodische Randbedingungen für ein zweidimensionales Problem

1 „Gefällt mir“

OMG :miri:

Dinge die ich nicht habe ^^

Nein deine Hand zählt nicht :simonhahaa:

Na was glaubst du woher er den Wurstring kennt :stuck_out_tongue: Das Wurst in Wurstring bezieht sich nicht auf das Material,woraus er ist :wink: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du bist unser Vorbild :bowing_man:

Aiaiaiai :donnie:

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gabs bei uns Schweine/Rinderhackbraten in Form einer Gans mit zwei Entenkeulen als Beine … das war ein fleischiges Erlebnis^^

Und am Tag drauf genau sowas zum Frühstück (Die Mettwurst ohne Ende) … drum macht mich die Pizza auch grad so fertig :face_vomiting: sind noch die Nachwehen der Verfleischung.

btw. @Malltuss es war nicht meine Hand :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist doch kaum Fleisch drauf^^

Sag das der 8 Kg Hackgans ^^ und ihren resten die noch in mir Wüten. Da sehen 2 scheiben Salami wie ein ganzer Ochse am Stiel aus.

2 „Gefällt mir“

Es war die Wurst :crazy_face:

Das gute alte 50 Kilo Hack, genau so funktioniert die Fortpflanzung in AoE auch

1 „Gefällt mir“

Ne Ungarische Pastete :donnie:

btw. @RobChang zum Thema AoE … Top 50 DE im unranked und Top 300 im TG aktuell. Endlich mal was im Leben erreicht :crazy_face:

:exploding_head: das ändert alles

Was ist das ? Klingt aber so als würde dann der Zipfel brennen

So oder so ähnlich wird es wohl sein :sweat_smile:

Top 50 DE unranked klingt iwie widersprüchlich

Sexsimulation ist erst dann gut, wenn man dann auch die Sexualkrankheiten simuliert

Is ne externe elo da MS in der Lobby keine hat^^

Aber ist auch nicht wirklich von bedeutung, da dort fast nur Noobs spielen und nur jedes 10te Game wirklich eins is … aber das is alles was mir geblieben ist nachdem ich aus der 1v1 Top 20 nach der Beta raus war :beanfeels:

Aber der Goldrang als max Leistung steht immer noch im Profil :rofl: