Kommt drauf an wie du Sex definierts
Gibt nichts besseres als periodische Randbedingungen für ein zweidimensionales Problem
OMG
Dinge die ich nicht habe ^^
Nein deine Hand zählt nicht
Na was glaubst du woher er den Wurstring kennt Das Wurst in Wurstring bezieht sich nicht auf das Material,woraus er ist
Du bist unser Vorbild
Aiaiaiai
Am zweiten Weihnachtsfeiertag gabs bei uns Schweine/Rinderhackbraten in Form einer Gans mit zwei Entenkeulen als Beine … das war ein fleischiges Erlebnis^^
Und am Tag drauf genau sowas zum Frühstück (Die Mettwurst ohne Ende) … drum macht mich die Pizza auch grad so fertig sind noch die Nachwehen der Verfleischung.
btw. @Malltuss es war nicht meine Hand
Da ist doch kaum Fleisch drauf^^
Sag das der 8 Kg Hackgans ^^ und ihren resten die noch in mir Wüten. Da sehen 2 scheiben Salami wie ein ganzer Ochse am Stiel aus.
Es war die Wurst
Das gute alte 50 Kilo Hack, genau so funktioniert die Fortpflanzung in AoE auch
Ne Ungarische Pastete
btw. @RobChang zum Thema AoE … Top 50 DE im unranked und Top 300 im TG aktuell. Endlich mal was im Leben erreicht
das ändert alles
Was ist das ? Klingt aber so als würde dann der Zipfel brennen
So oder so ähnlich wird es wohl sein
Top 50 DE unranked klingt iwie widersprüchlich
Sexsimulation ist erst dann gut, wenn man dann auch die Sexualkrankheiten simuliert
Is ne externe elo da MS in der Lobby keine hat^^
Aber ist auch nicht wirklich von bedeutung, da dort fast nur Noobs spielen und nur jedes 10te Game wirklich eins is … aber das is alles was mir geblieben ist nachdem ich aus der 1v1 Top 20 nach der Beta raus war
Aber der Goldrang als max Leistung steht immer noch im Profil