Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bring die Japaner blos nich auf dumme Ideen :beansweat:

:dizzy_face: ich verzichte lieber

Ja gut das hätte ich sowieso einzuwenden gehabt ^^

Folder der Noobbasher ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Die sind selber Schuld wenn sie in meine Lobby kommen :simonhahaa:
Da ist Name Programm und jeder wählt sich seine Hölle selbst^^

1 „Gefällt mir“

So ich hab nun Folge 6/18 von Thimbleweed Park gesehen und es wird besser ^^

1 „Gefällt mir“

Heißt dort TetrisLunatic ?

Muss das endlich mal fertig spielen ^^

Ne mein Steamnick is aktuell wieder wie mein Forenname^^ aber das wechselt gern mal hin und her.

Lonly Scout aka der Troll, den Donnie nie vergessen wird :stuck_out_tongue:

Einsamer Scout your Ass take 20 of them

Hab heute sogar wieder einen mit 70 Feudal Franken Scouts gekillt obwohl er schon castle war :thinking:

History repeats it self i guess :man_shrugging:

Dafür schon zum dritten mal im 3v3 ranked gegen die Finnen spielen dürfen und die trollen einen ja dann auch weg :rofl:

Okay… Piken sollten ganz gut sein oder war er Türke ?

BUrmese aber 8 piken vs. 70+ Scouts verlieren dann doch auch noch und mit 6 Ställen und 40 farmern kommen alle 20-30 sekunden 6 neue dazu :sweat_smile:

LOL bringt aber auch nichts erst zu reagieren, wenn man tot ist ^^

1 „Gefällt mir“

Is diese typische Teufelskreissituation … man wird von viel zu starken weg getrollt und dann trollt man selber wieder schwächere weg :infinity:

Wird wohl noch einige Zeit dauern bis ranked und auch Lobby zu wirklich guten und halbwegs ausgeglichenen Spielen führen.

Ich hoffe dass 2020 WOW rauskommt und Dune geil wird (IMAX ich komme) und somit das echt enttäuschende Jahr 2019 aufwiegen kann

1 „Gefällt mir“

Die neue Kinowoche ab heute hat bei uns übrigens wieder 96 SW E9 Vorstellungen + 36 mal Eiskönigin. Die 18 anderen Filme Umfassen zusammen genau 63 Vorstellungen wobei 21 an Jumanji gehen :sweat_smile:

Gute Nacht Spamis :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Nacht

1 „Gefällt mir“

Dafür startet SW9 ganz schön schlecht. 700 Mio nach dem zweiten Wochenende, aber der bleibt einfach lang genug in den Kinos, dass Disney die 1 Mrd packt. Der Film muss sich in aktuellen Zustand verdoppeln für Last Jedi und verdreifachen für Force Awakens und vervierfachen für Endgame, wobei Endgame natürlich sehr von Asien profitiert hat, den 1/3 domestic 2/3 international, wird bei SW nicht passieren

Gute Nacht ^^ träum von der UNendlichen Mettwurst.

1 „Gefällt mir“

Unendlich Wurst impliziert nun das falsche. Es hat halt ne C unendlich Achse ^^

1 „Gefällt mir“