Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, danke. Hatte immer noch etwas Husten, aber der ist weg.

Du hast mich eine Petze genannt und rumgeraged! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön zu hören! Langsam ist der Invaliden-Spam wieder fit.

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja die nächste Folge aktuell (oder zumindest halbwegs zeitnah) sehen :beangasm:.

1 „Gefällt mir“

Wem sollte man denn auf Twitter dieses Video nicht schicken? Ich will nur ganz sicher gehen.

Du hast ja auch gepetzt! Und geraged hab ich nur, weil ihr euch gestritten habt! Und das kann ich garnicht leiden. :pleading_face:

Its a trap!!!

:beanwat:

Was treibste so?

Ich hab bis vor kurzem noch eine Runde AoE gespielt und werde demnächst das Bett konsultieren müssen, da ich es für eine gute Idee hielt mir für morgen früh Arzttermine geben zu lassen. Und du?

1 „Gefällt mir“

KerMar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Daxwerner zum Beispiel. Oder dieser wierden Ex User Bubble in der ich mal war.

Die Passman würde sich auch freuen über Videos von ihrem RBTV… :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich brauche namen!

Ich glaube bei diesem Video würde ihr vor Freude einer abgehen. Der perfekte (Kacke)Sturm. :gunnar:

@Squidward einen hast du doch selbst genannt.

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ächz, ne.:neutral_face:

Man könnte/möchte über diese Bubble-Twitter-Shitstorms ja fast lachen weil sie so lächerlich sind. Aber dann sieht man am Umweltsau-Gate zu was das ganze führen kann. Und dann will ich nicht mehr lachen sondern werde wahnsinnig wütend.
In was für einer Gesellschaft leben wir, dass man die Kacke anderer durchsucht, jede Aussage minutiös auseinander pfriemelt um selbige Fäkalien dem vermeintlichen Urheber stolz und gestützt von der dramasüchtigen Twittergefolgschaft an den Kopf zurückzuwerfen und das nächste Gate/Shitstormgetöse zu fabrizieren?!

1 „Gefällt mir“

Nur zum lurken.

Wobei da der WDR versagt hat. Niemand sollte wegen Twitter Idioten seinen Job verlieren.

2 „Gefällt mir“