Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tut er das in der letzten Zeit nicht dauernd?:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, schaue nur noch Vox wegen Medical Detectives :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nächste Woche verbringst du etwas Zeit mit Heroin Junkies, um zu sehen wie das so ist?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ewww…

Beste Sendung EU West! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich ja: Wegen einem dummen und in meinen Augen zwar ziemlich unlustigen Gag wird ein vermeidlicher “Super-Gau” angenommen, weil niemand beim WDR anscheinend die Nebelkerzen der Trolle verstanden hat und jetzt haben wir Leute mit verlorenen Jobs und Morddrohungen.
wegen einem eigentlich belanglosem Shitstörmchen eine Staatsaffäre mit tatsächlichen Opfern entwickeln zu lassen und sich selbst zu zensieren.
Scheiß Shitstorm-Affen. Sollen sich alle mal locker machen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das? Nie gehört! Bin aber auch nicht auf twitter unterwegs…

Willkommen im Jahr 2019, bzw 2020 :smiley:

User, die sich auf alles und jeden schmeißen, die sich nicht absolut zu 100% politisch Korrekt verhalten.

Verrate doch nicht alles! :shushing_face:

Öhm…ich hab das Gefühl da ist etwas komplett an mir vorbei gegangen.

Albern!

Bzw ihnen nicht zu 100% zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Gucke alte VK Folgen.

2 „Gefällt mir“

Ist kein realer Begriff glaube ich. Soll aber folgendes Prinzip beschreiben: Ich bausche in meiner Twitter-Follower-Blase unter gleichgesinnten (Trolle/Nazis/Ultra-Feministen/Veganer) etwas auf, und erwecke durch zahlreiches retweeten/liken aller entsprechenden Beiträge dass das Bild entsteht nicht 100 sondern 10.000 finden XY einen Skandal/Scheiße. Durch Entsprechendes teilen von Stars der Szene vervielfältigt sich etwas und ta-da: Fertig ist der Shitstorm mit dem du vielleicht sogar das Leben anderer ruinieren kannst.
What a time to be alive.

2 „Gefällt mir“

RBTV wurde von denen schon mehrmals als rassistischen Sexisten bezeichnet, bei denen Frauen (Belle zB.) in ständiger Angst arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Kann man das nicht einfach alles ignorieren? :man_shrugging:

Und die Com erst. Nur weil das hier kein Resetera Circlejerk ist.

1 „Gefällt mir“

Schwierig, wenn sowas zum Teil von den (a)sozialen Netzwerken in den Altag/die Nachrichten überschwappt (siehe WDR-Omagate)

1 „Gefällt mir“

Ja, grade in der Medienbranche stell ich mir das schwer vor! Aber ansonsten?