Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schau dir nur die Beiträge von @nordlurch an sie fasst es zusammen und widerlegt jeden Punkt.

FeelsBadMan :beansad:

Das hat gewisse Leute doch noch nie gejuckt.

Auch das ist korrekt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ratet wer ein shiny Grolldra hat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Du? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“

Schlotti wenn sie es von dir erpresst hat mit vorgehaltener Pistole du es ihr freiwillig gegeben hast? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht behauptet. :upside_down_face:

Nice

wb @Marah :hugs:
Jetzt fängt 2020 erst richtig an! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Locke die hier nicht rein, die hat immer das ganze Gesindel im Schlepptau.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss man sich ja wieder benehmen! :beanwat:
Verzieht sich grumelnd hinter Tolkien-Bücher um besonders fiese Fragen zu suchen

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich mir net sicher ob DE ein Videospiel is oder ein getarnter MS Trojaner geschickt meinen PC zu zerstören und mich zum kauf neuer MS Vertragssoftware und Hardware zu zwingen :sweat_smile:

Im Leben noch keine solchen Probleme mit nem Game/Programm gehabt. Das war sogar das erste mal das mein System wirklich kaputt war und ichs deswegen neu aufspielen musste und nicht weil die 6 Monatsmarke erreicht war.

Dazu noch der Feiertagstroll des Universums … die Woche startet schon mal geil. Wenigsten NAC worauf man sich freuen kann^^ Ausser DE killt auch deren PCs :rofl:

sagt, er würde öfter hier schreiben und braucht wieder mehrere Wochen

Guden Tach, ihr Leutz! :beanjoy:/
Was ist hier so los?

1 „Gefällt mir“

Ich bin vom Glauben (an Lord Daut) abgefallen als ich Installationsdauer und Speicherpaltzverbrauch gesehen habe… 70 GB und laggy wie sau. Und dabei spiele ich aktuell primär gegen KI (weil ich mich viel zu noobig für die Ladder/MP-Spiele sehe und Angst vor der Totalblamage habe :beansad:) -da reicht es mir ja schon.

1 „Gefällt mir“

Teufelsbeschwörung durch @Knuspi ^^

4 „Gefällt mir“

Hi gerade Mittag

2 „Gefällt mir“