Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gleich schön Mittagspause vom Lernen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte, dieser Thread wäre die Hölle und der Teufel ist sowieso Dauergast. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

WTF … bei mir sinds „nur“ 48 und paar Zerquetschte ^^

Aber ja die Performance is immer noch zum kotzen. Mit nem OC Ryzen 7 auf 4,1-4,2 GHz und der 5700xt im 4v4 late game nicht ganz stabile 30-40 fps is einfach traurig :beanrage:
UNd die BUgs die Teils mehr als nur das Game selbst beeinträchtigen sind halt zum kotzen.

Kann ich nicht mal :rofl: Die is auf dem höchsten Grad immer noch so schlecht das ich nicht mal mit troll strats verliere :beansad:

Und was lernst du… schönes(?)

Aktuell Schuldrecht-Wiederholung fürs Examen :schade:
Gibt schlimmere Bereiche aber natürlich auch deutlich angenehmere Sachen.

1 „Gefällt mir“

Nö!

Und damit: Halloooo in die Runde! :beanjoy:/

Jetzt sag mir nicht, du bist eine von diesen Jura-Studentinnen. :eddy:

Spalter!! :beanrage: :aexte:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Ähm…

1 „Gefällt mir“

Moin!

:hugs:
Wie läuft das JURA Studium? :smiley: :smiley:

Von denen hab ich im RL auch schon 3 an der Backe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du warst mir ja eigentlich recht sympatisch, aber wenn das so ist… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr gegen Jura-Studierende???

Ihr Studienfach :beanjoy:

Hab nix gegen die per se, nur aus Erfahrung mit meinen gibts da zu oft in Rechtsthemen und Paragraphen abschweifende Gespräche wo man über kurz oder lang nix mehr versteht :sweat_smile:

Och!

Ich find das oft total faszinierend, wie komplex etwas geregelt sein kann, von dem man ausging, dass es total easy, eindeutig und simpel ist. :smiley:

NeNe^^ mir reicht mein eigenes Studium das mir aufzeigt das nix simple is … und ich verschone die Leute ja auch damit, außer es wird gefragt :grin:

Was sudierst denn du? :thinking: Physik? Mathe? :beansweat:

Biochemie … also Physik+Mathe und dazu wie man es für Chemie verwendet :rofl: Das beste und schlechteste aus beiden Welten vereint^^

Aber Witze beiseite, is schon geiler Scheiß der beim Anwenden spaß macht :beangasm:
Und wenn die Karriere scheitert bleibt mir immer ne ez Tür offen um in den Drogenhandel einzusteigen^^