Orb scheint auch out zu sein. Honk ist das neue orb.
Geil Honk.
Mal gucken was es gutes Freitag Samstag und Sonntag noch gibt zu gucken.
Diese Spackos von Amazon ey. Hab mir im September einen Artikel für 10 Euro gekauft. Am Samstag wollte ich den gleichen Artikel nochmal bestellen. Preis: 13,50 €. Ich habe den Artikel dann in den Einkaufswagen gepackt, aber nicht gekauft, siehe da: Sonntag Vormittag hat es „nur“ 12,50 € gekostet. Das war mir immer noch zu hoch, also habe ich nochmal gewartet, diesmal bis zum Abend. Neuer Preis: 14,50 €. Jetzt gerade kostet der Artikel wieder 13,50 €, mit der Anmerkung dass der Artikel reduziert wurde.
das ist bei online händlern mitlerweile aber normal.
MIndfactory macht das auch.
Die Preise werden Automatisch geregelt.
Amazon wählt also FDP
Viele Mobile „Games“ haben unterschiedliche Preise für unterschiedliche User. Ich frage mich ob das jetzt in den Online Handel Einzug hält.
Die FDP ist der feuchte Wunschtraum von Amazon und umgekehrt.
Würde ich irgendwie nicht ausschließen wollen.
Es wäre nur logisch. Die Frage ist ob es (schon) legal ist.
Und natürlich lurkst du jetzt auch wieder hier rum, war der Pöbel dir nicht unterhaltsam genug? /
Ich hab seit Wochen nach exakt dem gleichen Fernseher gesucht. Die Preise hatten eine Spanne von 500€ Unterschied. Samstag Nacht hab ich dann endlich zugeschlagen.
…und jetzt erst mal durch das Plattenspieler-mit-bluetooth-Angebot durchsteigen.
Uh das ist hart.
Fertig mit ?
Für heute ja.
Das mache ich wenn ich auf Arbeit bin und ein Lebenszeichen von mir geben möchte auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe.
Du könntest auch mal wieder mehr Sport machen!
Heute war ja schon wieder Arbeit… blöde Feiertage
Ich habe mich heute 2 Stunden auf den Heimtrainer gesetzt und Sport gemacht
Das wird die nächsten Wochen öfter anstehen um wieder fit zu werden. Die 2 Monate haben viel gekostet
Was war den die letzten zwei Monate?
Sport steht bei mir auch wieder an.